Jumpstyle hat geschrieben:Ich mache mir die Mühe ein Tutorial über Bildbearbeitung zu schreiben, für die Nutzer des Ameisenforums.
Würde ich diesen Link bzw. meine Hinweise per PN versenden, müsste ich das vermutlich viel öfter tun.
Ich versuche das Thema "Speicherplatz sparen" immer aktuell zu halten, davon profitiert jeder hier.
Hallo,
dann sollte es diesbezüglich eine allgemeine Bekanntmachung geben; aber deinen Hinweis in Zukunft unter (nahezu) jeden Beitrag, in welchem ein Bild enthalten ist, zu schreiben, wird das lesen eines Fadens nicht gerade angenehmer gestalten - Müllpost gibt es eh schon genug (Nur um es klar zu stellen: Müllpost bezog sich auf den Ort an dem du es mitteilst, nicht auf deine Anleitung!)
Ich schrieb:
Auch mag ich persönlich (kann jetzt ruhig eigensinnig klingen) mir keine Bilder in solch schlechter Qualität anschauen.
Deine Antwort darauf:
Jumpstyle hat geschrieben:
Bloß Du fährst mich unqualifiziert mit falschen Annahmen an.
Ich vermute mal, dass das recht gezielt auf meine Person war.
Ich sehe in meiner Aussage nicht den geringsten Bezug zu Dir. Kennen wir uns? Warum sollte ich dich gezielt angreifen?
Grüße
Diffeomorphismus
Edit: @Jumpstyle Jemanden schlecht zu bewerten, weil einem die Meinung des anderen nicht passt und mein Beitrag "Dich verägert hat", zeugt von wahrer Größe. Insbesondere da dir sehr wohl bewusst ist, dass ich Deine Beiträge nicht bewerten kann. Aber mit manchen Menschen ist es scheinbar nicht möglich eine niveauvolle Diskussion zu führen.