Why I Hate Pandas and You Should Too

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

#9 AW: Why I Hate Pandas and You Should Too

Beitrag von Diffeomorphismus » 18. Oktober 2013, 20:52

Jumpstyle hat geschrieben:Du kennst Dich offensichtlich nicht mit Bildern und Bildbearbeitung aus. [...]


Hallo,

habe ich das irgendwo behauptet? Aber da Dir anscheinend grundlegende Höflichkeit fremd ist (anders kann ich Deine Antwort leider nicht interpretieren), würde ich Dir zu Literatur diesbezüglich raten.

Für den Begriff Müllpost dürfte auch Google ausreichend sein; also bitte in Zukunft Deine Hinweise als persönliche Nachricht verschicken (ich erkenne wirklich nicht den geringsten Zusammenhang zum besprochenen Thema).

Mit Freundlichen Grüßen

Diffeomorphismus


„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)

Benutzeravatar
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 643
Registriert: 12. Juli 2010, 20:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Why I Hate Pandas and You Should Too

Beitrag von Jumpstyle » 18. Oktober 2013, 21:14

Für den Begriff Müllpost...
Ich mache mir die Mühe ein Tutorial über Bildbearbeitung zu schreiben, für die Nutzer des Ameisenforums.
Würde ich diesen Link bzw. meine Hinweise per PN versenden, müsste ich das vermutlich viel öfter tun.
Ich versuche das Thema "Speicherplatz sparen" immer aktuell zu halten, davon profitiert jeder hier.

Bloß Du fährst mich unqualifiziert mit falschen Annahmen an.
Ich vermute mal, dass das recht gezielt auf meine Person war.


Auch mag ich persönlich (kann jetzt ruhig eigensinnig klingen) mir keine Bilder in solch schlechter Qualität anschauen.

...


Jumpstyle



Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

#11 AW: Why I Hate Pandas and You Should Too

Beitrag von Diffeomorphismus » 18. Oktober 2013, 21:29

Jumpstyle hat geschrieben:Ich mache mir die Mühe ein Tutorial über Bildbearbeitung zu schreiben, für die Nutzer des Ameisenforums.
Würde ich diesen Link bzw. meine Hinweise per PN versenden, müsste ich das vermutlich viel öfter tun.
Ich versuche das Thema "Speicherplatz sparen" immer aktuell zu halten, davon profitiert jeder hier.


Hallo,

dann sollte es diesbezüglich eine allgemeine Bekanntmachung geben; aber deinen Hinweis in Zukunft unter (nahezu) jeden Beitrag, in welchem ein Bild enthalten ist, zu schreiben, wird das lesen eines Fadens nicht gerade angenehmer gestalten - Müllpost gibt es eh schon genug (Nur um es klar zu stellen: Müllpost bezog sich auf den Ort an dem du es mitteilst, nicht auf deine Anleitung!)

Ich schrieb:
Auch mag ich persönlich (kann jetzt ruhig eigensinnig klingen) mir keine Bilder in solch schlechter Qualität anschauen.


Deine Antwort darauf:

Jumpstyle hat geschrieben:
Bloß Du fährst mich unqualifiziert mit falschen Annahmen an.
Ich vermute mal, dass das recht gezielt auf meine Person war.



Ich sehe in meiner Aussage nicht den geringsten Bezug zu Dir. Kennen wir uns? Warum sollte ich dich gezielt angreifen?

Grüße

Diffeomorphismus

Edit: @Jumpstyle Jemanden schlecht zu bewerten, weil einem die Meinung des anderen nicht passt und mein Beitrag "Dich verägert hat", zeugt von wahrer Größe. Insbesondere da dir sehr wohl bewusst ist, dass ich Deine Beiträge nicht bewerten kann. Aber mit manchen Menschen ist es scheinbar nicht möglich eine niveauvolle Diskussion zu führen.


„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“