Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Oleg
Halter
Offline
Beiträge: 111
Registriert: 29. Juni 2018, 10:01
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

#9 Re: Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Oleg » 25. Dezember 2018, 14:12

Hallo allerseits!

Euch allen eine wunderschöne Rest-Weihnacht und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Ich habe hier dieses Jahr viele interessante Menschen (und Tiere) kennengelernt und freue mich jeden Tag, wenn ich hier in das Forum schaue was es im Reich der Ameisen alles Neues gibt. Persönlich mache ich es derzeit aber so wie meine Ameisen: Ruhe!


Liebe Grüße und herzlichen Dank an Alle!

Oleg

DSCF1142_crop.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oleg für den Beitrag (Insgesamt 6):
MaddioUnkerichUser3165SerafineDolianthalter_19



Benutzeravatar
anthalter_19

User des Monats Dezember 2019
Halter
Offline
Beiträge: 589
Registriert: 14. Mai 2019, 15:33
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 1485 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

#10 Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von anthalter_19 » 24. Dezember 2019, 08:45

Frohe Weihnachten und eine Schöne Winterruhe für Eure Ameisen (ausser für Exoten :D ).
Und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Ich freue mich jeden Tag wenn ich ins Ameisenforum schaue was es für Neue Beiträge gibt (in der Weihnachtszeit gab es ja nicht so viele)

Frohes Fest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor anthalter_19 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Harry4ANTReberErneSerafineDoli



Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4005
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5394 Mal
Danksagung erhalten: 4492 Mal
Kontaktdaten:

#11 Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Erne » 24. Dezember 2019, 11:53

Das Jahr wo ist es hin, mit dem Winter beginnt eine geruhsame Zeit.
Schnee gibt es wie letztes Jahr auch nur im Gefrierschrank, jedenfalls in meiner Gegend.
Keine guten Voraussetzungen um in Weihnachtsstimmung zu verfallen.
Was soll es, im Kalender steht Heilig Abend und ein paar hoffentlich geruhsame Tage stehen an.

Wünsche allen Lesern und Aktiven ein schönes Fest, etwas Erholung von der Schnelle der heutigen Zeit, einfach eine schöne Zeit.

Frohe Weihnachten

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne für den Beitrag (Insgesamt 6):
Serafineanthalter_19AmeisenstarterDoliSkiaManticor



Doli

User des Monats Oktober 2020 User des Monats April 2023
Halter
Offline
Beiträge: 292
Registriert: 21. März 2007, 22:00
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1805 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

#12 Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Doli » 25. Dezember 2019, 07:53

Da wünsche ich doch auch einfach einmal FROHE WEIHNACHTEN!
Besinnliche und fröhliche Stunden mit den Liebsten und immer ein glückliches Händchen, wenn es um unsere "Kleinen" geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doli für den Beitrag:
anthalter_19



Benutzeravatar
Unkerich

User des Monats Mai 2017 User des Monats Juli 2017
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 1344
Registriert: 15. August 2016, 13:04
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1951 Mal
Danksagung erhalten: 1703 Mal

#13 Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag von Unkerich » 25. Dezember 2019, 15:34

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Ich hoffe ihr könnt die Zeit mit euren zwei-, vier-, sechs- oder achtbeinigen einheimischen sowie exotischen Liebsten genießen; egal ob vor dem Weihnachtsbaum, dem Formikarium oder auch dem Kühlschrank - ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bunte Weihnachtsdekoration ist da - dieses Jahr aber ohne Baum!
Bunte Weihnachtsdekoration ist da - dieses Jahr aber ohne Baum!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unkerich für den Beitrag (Insgesamt 4):
anthalter_19DoliSkiaUser3165


Meine Haltungsberichte: Camponotus substitutus, Camponotus socius, Solenopsis fugax

Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“