und er hat nen pool
Wo wohnt ihr:)
-
Meinerseinereiner
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 355 Mal
#42 Wo wohnt ihr:)
@Anja und Manticor
Sogar 3 momentan, Badelandschaft Trasadingen mit 2 Grillstellen und ĂĽberdachten Sitzplatz sowie unter Weinreben....
Sogar 3 momentan, Badelandschaft Trasadingen mit 2 Grillstellen und ĂĽberdachten Sitzplatz sowie unter Weinreben....
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 883 Mal
#43 Wo wohnt ihr:)
Meinerseinereiner hat geschrieben: ↑18. Juni 2021, 18:43@Anja und Manticor
das Lebenist sooo ungerecht ..ich hock mit nem Eimer Wasser auf nem 2x1 Meter Balkon
-
Meinerseinereiner
- Halter
-
- Halter
-
Meinerseinereiner
- Halter
#46 Wo wohnt ihr:)
Bus und Bahn, Bahnhof 50m entfernt....
-
- Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 804 Mal
#47 Wo wohnt ihr:)
Haha, oh man ich habe gerade erst Realisiert wie die Karte funktioniert.
Harry4ant wohnt bei mir ja fast um die Ecke.
Ich wohne in Diefenbach, wir haben eins der schönsten Mandelblütenfeste wenn im Frühjahr alle Mandelbäume blühen.
Vermutlich eher bekannt ist aber das Nachbardorf Maulbronn wegen dem Maulbronner Kloster und den legendären Maultasche die übrigens da erfunden wurden
Obwohl ich hier mein Leben lang wohne weiĂź ich das selbst erst seit nem Jahr
Ich hab noch 2-3Kilo Körner Mischungen abzugeben falls jemand Interesse hat, ansonsten bekommen die im Winter die Vögel. Außerdem auch Insekten Jelly und Honigmischungen die ich nicht brauche (wäre für meine Camponotus gewesen). Ansonsten gebe ich das meinen Garagen Lasius Niger
GrĂĽĂźe Wolfi
Harry4ant wohnt bei mir ja fast um die Ecke.
Ich wohne in Diefenbach, wir haben eins der schönsten Mandelblütenfeste wenn im Frühjahr alle Mandelbäume blühen.
Vermutlich eher bekannt ist aber das Nachbardorf Maulbronn wegen dem Maulbronner Kloster und den legendären Maultasche die übrigens da erfunden wurden
Obwohl ich hier mein Leben lang wohne weiĂź ich das selbst erst seit nem Jahr
Ich hab noch 2-3Kilo Körner Mischungen abzugeben falls jemand Interesse hat, ansonsten bekommen die im Winter die Vögel. Außerdem auch Insekten Jelly und Honigmischungen die ich nicht brauche (wäre für meine Camponotus gewesen). Ansonsten gebe ich das meinen Garagen Lasius Niger
GrĂĽĂźe Wolfi
-
- Halter
#48 Wo wohnt ihr:)
Na freu dich nicht zu früh..mein Sohn ist ab dem 1.7. "zugezogener Schweizer" - der wohnt ja dann quasi bei dir vor der Tür..und wenn ich den dann besuche, schneie ich bei dir vorbei ..Meinerseinereiner hat geschrieben: ↑18. Juni 2021, 20:49Bus und Bahn, Bahnhof 50m entfernt....