User des Monats Mai 2021   ---   Anja  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wo wohnt ihr:)

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
TJ-Styler
Einsteiger
Offline
Beiträge: 25
Registriert: 11. März 2009, 18:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von TJ-Styler » 30. März 2009, 14:28

Hallo
ich hätte mal Lust mich mit Gleichgesinnten(also Ameisenhalter/Interressierten) zu treffen und wollte deshalb einmal fragen wo ihr denn so alle wohnt ^^:)

Ich wohne in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kappeln bzw Kiel ...Ist dort jmd in der Nähe weil ich komm leider nicht zu so weit entfernten Treffen...

Wo wohnt ihr denn so ?:)


Glg Timmy
Geh zur Ameise, Du Fauler
und werde weise,
obwohl keinen Befehlshaber, Herrscher oder Beamten hat, bereitet sie trotzdem ihre Speise

Benutzeravatar
Qweas
Einsteiger
Offline
Beiträge: 28
Registriert: 21. Februar 2009, 18:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Qweas » 30. März 2009, 14:33

Hallo Timmy,

wenn du hier im Forum, in der Navigation, auf den Punkt Mitgliederkarte gehst wird sich deine Frage quasi von selbst klären!

MfG Qweas

Benutzeravatar
Milchbaerin
Einsteiger
Offline
Beiträge: 142
Registriert: 24. Februar 2009, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Milchbaerin » 30. März 2009, 14:41

Das Ding ist aber, dass dort auch Forenleichen eingetragen sind
und nicht alle aktiven Mitglieder sich dort eingetragen haben.

Benutzeravatar
Niklas
Halter
Offline
Beiträge: 349
Registriert: 11. Juni 2006, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Niklas » 30. März 2009, 14:43

:D Netter Ausdruck^^...Forenleichen

Also ich komm ausm Sauerland,genauer Winterberg(Da von die Wok WM immer stattfindet)...also auch etwas weiter entfernt :D
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!

Benutzeravatar
Philipp022
Halter
Offline
Beiträge: 300
Registriert: 2. Januar 2009, 18:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Philipp022 » 30. März 2009, 14:46

Ich wohn in Hessen, ca. 40min weit von Frankfurt am Main entfernt.

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Wo wohnt ihr:)

Beitrag von TRIA » 30. März 2009, 14:47

Wenn ihr mal im Profil Angaben macht, kann man sogar lesen woher ihr kommt;) Sieh bei mir, so ist das echt hilfreich:)
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Milchbaerin
Einsteiger
Offline
Beiträge: 142
Registriert: 24. Februar 2009, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Milchbaerin » 30. März 2009, 14:55

Niklas hat geschrieben::D Netter Ausdruck^^...Forenleichen

Also ich komm ausm Sauerland,genauer Winterberg(Da von die Wok WM immer stattfindet)...also auch etwas weiter entfernt :D



Ist doch so ^^. Es gibt jemanden aus Quedlinburg in der Karte (mein Geburtsort) aber der war schon ewig nicht aktiv.

Sorry Oberst ich dachte ihr im Offtopic ists nicht so arg mit der Rechtschreibung ^^.

Bin halt eine Kleinschreibfetischistin. *fg*

Komme aus Bremen.

Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1367
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#8 AW: Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Oberst Emsig » 30. März 2009, 15:11

Jo,

so ein Profil ist schon stark! ^^

@Baerin
Joa, im Sonstigen Bereich (nicht direkt im OT-Teil *g*) sind wir zwar, aber ein wenig RS (mein gerade erfundener Ausdruck für Rechtschreibung) muss schon sein. Gerade Satzzeichen und große Buchstaben an Satzanfängen sind doch ganz praktisch. :D

Also ich wohne im "schönen" Berlin. Zur Zeit noch im Norden. :P
Also nicht ganz deine Zielgruppe Timmy.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“