Dieser Thread hier scheint mir einigermaßen passend zu sein, ich weiß nicht, wo ich es sonst hinpacken soll:
Erne hat geschrieben:Habt Ihr eine Vorstellung wo die Kosten für Programmierer mit entsprechenden Qualifikationen liegen?
Mir wurden Stundenlöhne ab 200€ aufwärts genannt. .... Aufwand und Kosten ohne die es nicht geht.
Halte es für durchaus legitim das zu berücksichtigen. .... Serafine, Maddio, Sir Joe auch jeder Andere, wenn ihr einen BBCode Skript für die Einbindung von Youtube Videos habt, der es machbar macht, sowohl die jetzige Einbindung wie auch den Link zu verwenden, PN an mich.
Vorschläge:
- Entbindet den Forenbesitzer Martin Sebesta doch einfach von seiner 2014 gegebenen Zusage, hier u.a keinerlei Werbung für seinen Shop zu schalten. Vielleicht ist ihm die Modernisierung und Pflege dieses Forums dann zukünftig etwas mehr wert.
- Oder sammelt, spendet. Jedes Forum muss sich irgendwie finanzieren. Wenn Werbung nicht gewünscht wird und der Forenbesitzer sich mit Investitionen schwer tut, dann sollten die User ihren Teil dazu beitragen. Freiwillig natürlich, und sofern ihnen überhaupt etwas an dem Forum liegt.
Youtube usw: Den Link zu einem Video einstellen zu können ist schon mal klasse. Soll die Aufmerksamkeit auf einen ganz bestimmten Moment darin gelenkt werden, reicht i.d.R. ein einfacher Hinweis darauf. (Beispiel: "
Königin fängt an Eier zu legen ab Minute 1:30.") Und: Manchmal ist "das Bessere" der Feind des Guten.
Zum Schluss: Wo sind eigentlich die
AF-User, die mit dem Forum im Großen und Ganzen zufrieden sind? Ich glaube, das
AF-Team könnte zwischen all der - teilweise auch sehr harten - Kritik mal eine kleine
Aufmunterung vertragen....