Zählungen meiner Lasius niger

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Benutzeravatar
Sir Joe

User des Monats Dezember 2016 User des Monats Oktober 2017 User des Monats Oktober 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 759
Registriert: 2. August 2015, 18:05
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1047 Mal

#9 Re: Zählungen meiner Lasius niger

Beitrag von Sir Joe » 21. November 2016, 18:37

Maddio hat geschrieben:Am Ende funktionieren sicherlich beide Methoden, und jedem sei es gegönnt sich zu entscheiden. Der Sinn des Ganzen ist ja einen genaueren zahlenmäßigen Überblick zu bekommen, und das klappt in beiden Fällen :).


Genau so ist es, das Ziel ist nun mal dasselbe und bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Aber ich gebe dir vollkommen Recht, etwas einfacher ist das Ganze wenn der Computer zählt und ich glaube beim nächsten Mal werde ich auch davon auch Gebrauch machen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sir Joe fĂĽr den Beitrag:
Maddio



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“