... zum Schmunzeln ;-)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Moya
Halter
Offline
Beiträge: 246
Registriert: 7. Januar 2010, 01:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#25 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Moya » 9. Februar 2011, 04:59

Meine GĂĽte Sahal. Gibt's fĂĽr Deinen Text ne Ăśbersetzungssprache in Google Translate? Aber ich denke das meiste hab ich verstanden. Lustig allemal.


www.formitopia.com - Ameisenhaltung für Anfänger

cypher
Halter
Offline
Beiträge: 295
Registriert: 29. April 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

#26 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von cypher » 9. Februar 2011, 07:22

"Ich hab Ameisen als Haustiere"
"Was???Sowas gibt es?"."Die kann man ja nicht mal streicheln","hast du keine Angst dass die dich Nachts aufessen??"



Benutzeravatar
Hawksfire
Halter
Offline
Beiträge: 723
Registriert: 7. Dezember 2007, 18:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Hawksfire » 9. Februar 2011, 08:10

Sahal hat geschrieben:[...]

(Meine local Freunde und Besucher verstehen wirklich nicht, warum sie meine Tiere nicht essen durefen... zumal die Preise arg gestiegen sind)

[...]


Also hier bei mir kommt irgendwie niemand auf die Idee, meine Tierchen essen zu wollen :D


[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Sahal
Halter
Offline
Beiträge: 1729
Registriert: 16. Februar 2006, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Sahal » 9. Februar 2011, 11:49

keine Translation, ich hab nur mein Deutsches Notebook zerdasselt und wuehle mich mit ohne Umlaute und SZ durch.

Also hier bei mir kommt irgendwie niemand auf die Idee, meine Tierchen essen zu wollen

Totalst die kulturelle Kiste: halte Dir ein Hauschwein und lade Freunde ein, Spanferkel-Essen zuzubereiten/vorzubereiten... die Sau sollte ganz schoen bedeckt halten!
Oder halte Schnecken und lade zum Essen... die Schnecken sollten schnell rennen koennen!

Ich werde nicht muede, einen meiner zahllosen Ex zu zitieren mit dem chinesischen Motto: bewegt sich? Kann ich essen!

keine Translation, ich hab nur mein Deutsches Notebook zerdasselt und wuehle mich mit ohne Umlaute und SZ durch.

Also hier bei mir kommt irgendwie niemand auf die Idee, meine Tierchen essen zu wollen

Totalst die kulturelle Kiste: halte Dir ein Hauschwein und lade Freunde ein, Spanferkel-Essen zuzubereiten/vorzubereiten... die Sau sollte ganz schoen bedeckt halten!
Oder halte Schnecken und lade zum Essen... die Schnecken sollten schnell rennen koennen!

Ich werde nicht muede, einen meiner zahllosen Ex zu zitieren mit dem chinesischen Motto: bewegt sich? Kann ich essen!
Ein anderer Vertreter der Gattung Ex berichtete immer, wie Kinder in Thailand auf dem Schulheimweg ein paar Termitenhuegel pluendern und die Koeniginnen mopsen... Zuhause werden die dann ueber Holzkohle gegrillt oder fritiert.


Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 11. Februar 2011, 16:48

[font=Times New Roman]Forenbeiträge: [/font]

[font=Times New Roman]Thread: „Eure erste Ameise des Jahres 2011[/font]
[font=Times New Roman]Antwort 11. Feb. 2011:[/font]
[font=Times New Roman]Ich hab mein Wohnbereich in unserem Haus im Keller und seit dieser Woche habe ich schon 2 Spinnen gesehen. AuĂźerdem sind auch schon erste StechmĂĽcken unterwegs - ich denke die Zeit der Insekten und Spinnentieren ist wieder angebrochen [/font]

[font=Times New Roman]Thread: „Genaue Winterruhe Temperaturen?"[/font]
[font=Times New Roman]Antwort 11. Feb. 2011:[/font]
[font=Times New Roman]Man kann es schaffen de Endogenen zu trotzen.[/font]
[font=Times New Roman]Ich hab Versuch ihnen zu trotzen.[/font]
[font=Times New Roman]Vor zwei Wochen habe ich es geschafft. [/font]

[font=Times New Roman]Wirklich zum Schmunzeln? Hmmmm....[/font]

[font=Times New Roman]Merkur[/font]


[font=Times New Roman]Zugabe Schmunzel-EDIT:[/font]

[font=Times New Roman]Rote Karte, 11.02.2011 16:57, anonym: "Hmm ich finde deine Beiträge weit aus schlimmer als die im Antstore Forum *kopfschüttel*"[/font]

[font=Times New Roman]Hach, wenn du doch wenigstens fähig wärst zu sagen, welche meiner Beiträge du meinst und weshalb! Die beiden hier geposteten sind buchstaben- und fehlergetreu kopiert, können also nicht schlimmer sein als die Originale. Also meinst du tatsächlich meine anderen Beiträge im Forum? Es sind im Moment rund 1220. Auf, mach dich an die Arbeit, deine Meinung zu begründen! [/font]
[font=Times New Roman]Lol ;-)[/font]



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#30 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 12. Februar 2011, 17:32

[font=Times New Roman]Aus Post # 24 von Sahal, 9. Feb. 2011, hier in diesem Thread:[/font]
[font=Times New Roman]Zitat:[/font]
[font=Times New Roman]„Wenn ich ne Ameise wäre wĂĽrd ich lieber frischen Honig schlĂĽrfen und etwas Fliegen knabbern, anstatt sich die Muskulatur aus dem RĂĽcken zu reissen und die runterzuwĂĽrgen.“ [/font]

[font=Times New Roman]Des gibt’s immer noch, jo werglich![/font]
[font=Times New Roman]Heute, 12. Feb. 2011, in einem bekannten Forum, zur KoloniegrĂĽndung von Messor barbarus:[/font]
[font=Times New Roman]Die Königin gründet claustral, das bedeutet dass sie keine Futterzugabe benötigt. Ihre Reserven und ihre Flugmuskulatur, die sie frisst, genügen für die Gründung.[/font]



dr.Ant
Halter
Offline
Beiträge: 101
Registriert: 19. Oktober 2010, 16:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#31 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von dr.Ant » 12. Februar 2011, 21:56

Bekannte:<<...und was ist das jetzt mit den geflĂĽgelten Soldaten?>>.


Sage NEIN zur Negativität!!!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#32 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 1. März 2011, 20:05

Fundsache von heute:

... und die Camponotus rasen ĂĽber die Steppen und jagen frohen Mutes ihre Beutetiere.

Wir sollten den Thread nicht ganz in die Vergessenheit abrutschen lassen; man stolpert doch immer wieder ĂĽber amĂĽsante Formulierungen! :)

MfG,
Merkur



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“