... zum Schmunzeln ;-)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
BeitrÀge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#313 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Oberst Emsig » 23. Dezember 2012, 22:52

Beim Kochen letztens habe ich so einen merkwĂŒrdigen Schlumpfenschrei gehört, dachte mir aber nichts dabei. Eine Photoshop-ANALyse von meinem siamesischen Pilz brachte Aufschluss. What have i done?

Bild

Hehe, die Idee kam mir tatsÀchlich beim Kochen, als ich diesen Pilz entdeckte. Mein böses Hirn. :P
Wollte ich nur mal zeigen.

Ohoh, wenn die Ameise, die ich eben zum Trocknen aus dem Wassertank gerettet habe, wieder erwacht ist, wird sie im Bad umherirren. Wenn nicht, wird sie leider tot sein. Loose Loose Situation. *geht nachschauen*

Frohe Weihnachten euch!

Der Oberst.



Benutzeravatar
AIS
Halter
Offline
BeitrÀge: 554
Registriert: 24. Februar 2012, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#314 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von AIS » 24. Dezember 2012, 13:01

Aus einem Haltungsbericht hier im Forum:

Schon im Kindesalter war ich vom Rohrsystem der Blattschneiderameisen im MĂŒnchner Zoo
begeistert, und studiere seit ich zu denken vermag die Arbeiterinnen im heimischen Garten.


Und da soll noch mal jemand sagen von der Haltung exotischer Arten geht keine Gefahr aus. ;)
Sie sind lÀngst da!

Besinnliche Festtage ohne Atta-Invasion wĂŒnscht euch AIS


Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#315 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 26. Dezember 2012, 10:36

[font=Times New Roman]:fettgrins: Weihnachts- Katastrophenalarm! :fettgrins:[/font]


[font=Times New Roman]Your Christmas Tree Is Infested with Something Called ‘Bark Lice’[/font]


[font=Times New Roman]Wer Englisch einigermaßen versteht, kann sich an diesen beiden Threads ergötzen:[/font]

[font=Times New Roman]http://jezebel.com/5971020/your-christmas-tree-is-infested-with-something-called-bark-lice [/font]

[font=Times New Roman]http://myrmecos.net/2012/12/24/bark-lice-are-ruining-christmas/ [/font]

[font=Times New Roman]RINDENLÄUSE (sehr hĂŒbsches Bild im 2. Link) am Weihnachtsbaum, oh Schreck![/font]

[font=Times New Roman]Auf manchen WeihnachtsbÀumen wurden (von Wissenschaftlern) bis zu 25.000 Insekten gefunden. Oft sind es harmlose RindenlÀuse, verwandt den ebenso harmlosen StaublÀusen im Haus, die in der trockenen Luft rasch den Geist aufgeben und keinerlei Schaden anrichten.[/font]

[font=Times New Roman]Eine Empfehlung: "Wenn allerdings jemand eine irrationale, pathologische Furcht vor GliederfĂŒĂŸern hat, ist nicht die Giftspritze gegen die RindenlĂ€use angebracht, sondern ein Termin beim professionellen Psychiater."[/font]
[font=Times New Roman](“
one has a pathologically irrational fear of arthropods, in which case the proper treatment for bark lice isn’t bug spray but an appointment with a relevant mental health professional.”)[/font]
[font=Times New Roman]Manche BeitrÀge verdienen tatsÀchlich diesen Hinweis. :)[/font]

[font=Times New Roman]Merry Christmas (gehabt zu haben) wĂŒnscht[/font]
[font=Times New Roman]Merkur :fettgrins:[/font]



Benutzeravatar
AIS
Halter
Offline
BeitrÀge: 554
Registriert: 24. Februar 2012, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#316 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von AIS » 2. Januar 2013, 13:09

FĂŒr mein Tropenbecken kommen im FrĂŒhjahr noch Polyarthritis sp. ins Becken, mal sehen was sich ergibt.


Laut Wikipedia eine "EntzĂŒndung von fĂŒnf oder mehr Gelenken", das stelle ich mir allerdings schmerzhaft vor. ;)

Gemeint waren wahrscheinlich Polyrhachis sp.

LG, AIS :)


Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#317 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 2. Januar 2013, 18:23

"FĂŒr mein Tropenbecken kommen im FrĂŒhjahr noch Polyarthritis sp. ins Becken, mal sehen was sich ergibt."

Gefunden! Und laut gelacht. Danke, AIS!
Nun darf man gespannt sein, wie lange das in jenem Forum stehen bleibt. Eingetragen Mi 2. Jan 2013, 04:23. :fettgrins:
MfG,
Merkur
---
Edit 03.01.13: Nun ist der "Fall" geklÀrt, obwohl auch die ErklÀrung noch etwas zum Schmunzeln einlÀdt :):
"Das ist der "Fail" des jahres 2013, fÀngt ja gut an Bild
Ich schmeiß mich weg, da war meine Rechtschreibhilfe sehr einfallsreich.
Ich meine natĂŒrlich Polyrhachis sp."

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Gilt offensichtlich auch fĂŒr elektronische Hilfsmittel! :)



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
BeitrÀge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#318 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von NIPIAN » 3. Januar 2013, 11:02

Hoi,


respekt, per Zufall ein ausgesprochen wahrscheinliches Symptom der Zukunft vorausgesehen^^.

Mal etwas anderes zum Schmunzeln ;-):
http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=34084



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#319 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 3. Januar 2013, 11:57

Zukunftsweisend?

"Ich bin soweit fast fertig mit dem Friedhof fĂŒr meine Lasius niger Kolonie"

(Es geht um den Bau einer als Friedhof gestalteten Arena, in der die Kolonie leben soll, anfangs... ;))



Benutzeravatar
rumpelstielzchen
Halter
Offline
BeitrÀge: 588
Registriert: 19. August 2011, 09:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#320 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von rumpelstielzchen » 3. Januar 2013, 13:34

Bei der Aufbahrung eines BegrÀbnisses:

Hinn und wieder kommt es ja vor das die Floristen der Rechtschreibung nicht so habhaft sind und die Schleifen auf den Kondolenzgestecken falsch geschrieben werden.
Wie auch neulich als ich bei der "Endkontrolle" der Aufbahrung folgendes lesen musste.


"In tifer trauer wir werden dich nie vergesen."
"Anne, Karl, Willi und die Urekel" -- da waren wohl eher die Urenkel gemeint??? ^^


Sowas :D Urekel ??? Waren die so gemein?

bg rumpel


[font="]Der Letzte macht das Licht aus 
[/font]

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“