... zum Schmunzeln ;-)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
fehlfarbe
Halter
Offline
Beiträge: 973
Registriert: 5. Mai 2010, 09:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#497 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von fehlfarbe » 11. Mai 2014, 12:06

Wenn mir ein Shop eine Camponotus gigas Kolonie sponsert, mache ich auch gern so ein Video + Haltungsbericht :baeh:



Benutzeravatar
rumpelstielzchen
Halter
Offline
Beiträge: 589
Registriert: 19. August 2011, 09:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#498 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von rumpelstielzchen » 11. Mai 2014, 17:16

[quote="Barristan"]Was meint ihr, soll ich auch mal einen Ameisenshop Haul machen?

FĂĽr alle, die nicht wissen, was ein Haul ist, hier ein Beispiel:

[youtube]?v=Ld4hf4TIOcQ[/youtube]

Evtl. zum Einstieg eher ein unboxing Video.

FĂĽr alle, die nicht wissen, was ein unboxing Video ist, hier ein Beispiel:

[youtube]?v=7tzB4a1AyJo[/youtube]

Im ĂĽbrigen suche ich noch Shops als Sponsoren, aber bitte nur Kolonien und Zubehör, das mehr als 50 € Wert ist, danke.

Als Gegenleistung könnte ich eine Nennung auf meinem, über die Landesgrenzen weit bekannten, Blog oder YouTube-Kanal anbieten.[/quote]


hallo.. da mir entsprechende Bewertungsmöglichkeit fehlt .....

gefällt mir nicht und ist eher ziemlich stumpfsinnig (das Video)

gb rumpel


[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]

Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4020
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5418 Mal
Danksagung erhalten: 4517 Mal
Kontaktdaten:

#499 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Erne » 11. Mai 2014, 18:50

hallo.. da mir entsprechende Bewertungsmöglichkeit fehlt .....
gefällt mir nicht und ist eher ziemlich stumpfsinnig (das Video)
Ist ein prima Ansatz von Dir, öffentlich zu bewerten, was nicht gefällt.

GrĂĽĂźe Wolfgang



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#500 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 11. Mai 2014, 19:44

Genau auch Kritik ist erwĂĽnscht, ich habe auch manchmal einen etwas seltsamen Humor, den nicht jeder mag ;)



Benutzeravatar
Reber
Halter
Offline
Beiträge: 544
Registriert: 23. Oktober 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

#501 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Reber » 14. Mai 2014, 16:21

"Wozu eigentlich (Fach-) Ärzte? Die schicken Dich eh’ nur zu Kollegen, die auch was verdienen wollen, weil sie halt auch eine Familie ernähren wollen. Dabei gibt’s doch so viele Quacksalber, die Dir viel billiger Heilung versprechen, mit Nädelchen, grünen und roten Kügelchen usw.."


Zu Merkurs Zitat ist mir gleich ein Cartoon von Gary Larson eingefallen, der einen Mann bei der Operation an seiner Frau zeigt. In der einen Hand hält er das Buch "Heimchirurgie leicht gemacht" und in der Sprechblase steht: "Ah! Da ist ja die verdammte Gallenblase". Leider konne ich das Bild im Netz nicht finden.

Deshalb will ich euch diesen hochwertigen Artikel nicht vorenthalten: http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Heimchirurgie



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#502 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 14. Mai 2014, 21:50

@ Reber:
Rofl!
Die Links in dem Artikel sind auch nicht ohne; ein Abend fĂĽllendes Unterhaltungsprogramm!

MfG,
Merkur



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#503 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 14. Mai 2014, 23:22

Friedrich Liechtenstein ("Supergeil" EDEKA Werbung) definiert Trolling und zeigt, wie man das ganze praktisch durchfĂĽhrt.

[youtube]?v=HTELhOShbFY[/youtube]



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3751
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#504 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von trailandstreet » 15. Mai 2014, 09:44

Merkur hat geschrieben:@ Reber:
Rofl!
Die Links in dem Artikel sind auch nicht ohne; ein Abend fĂĽllendes Unterhaltungsprogramm!

MfG,
Merkur


der Artikel ist aber auch nicht ohne
http://www.stupidedia.org/stupi/Ameise
:ironie:


lorem ipsum

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“