... zum Schmunzeln ;-)
#521 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Bald in den Kinos: "Planet der Waffen":
[youtube]?v=0x_uZAX5oWs[/youtube]
[youtube]?v=0x_uZAX5oWs[/youtube]
- Diffeomorphismus
- Halter
- Danksagung erhalten: 991 Mal
#522 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Ohne Worte:
„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)
#523 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Das Video hat jemand im eusozial-Chat gepostet:
[youtube]?v=6-ypQmqK9fo[/youtube]
Wie konnte Deutschland nur so lange ohne ein Verbot der Rollbretter fortbestehen?
Evtl. kann man ja in einigen Jahren ĂĽber die derzeitige Verbotsdebatte in den Ameisenforen auch so schmunzeln wie ĂĽber das Video.
[youtube]?v=6-ypQmqK9fo[/youtube]
Wie konnte Deutschland nur so lange ohne ein Verbot der Rollbretter fortbestehen?
Evtl. kann man ja in einigen Jahren ĂĽber die derzeitige Verbotsdebatte in den Ameisenforen auch so schmunzeln wie ĂĽber das Video.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 69 Mal
#525 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Heute gab es mal wieder einen Umzug bei den Oeccophelien
Seit den frĂĽhen Morgen schon wurden heuteLarven Eier und frisch geschlĂĽpfte Meisen in das neue Zitronennest getragen. An und fĂĽr sich toll-
Nur das ehemalige Nest aus dem Apfelbaum war die Resistenz der Alten und die musste mit!
Aber scheinbar hat Sie auf das Behalten der Keramik oder den Möbel von Ekia bestanden und schlich immer wieder durch einen Hinterausgang im neuen Nest zurück zum Alten. Und immer auf dem Weg übers Nylonseil begegneten Ihr die Trägerinen welche erfolglos die Umkehr ihr einreden wollten -mit vollenMandibeln -.-
Jedenfalls ging das den ganzen Tag so etwa , gesehen 3 mal , bis auch das Loch geschlossen wurde und die Gnaden von einem Grossaufgebot an Schieb und Schubsern ins neue Gelotst wurde.
Ganz nebenbei, ich globe Die Meisen können mich nicht mehr leiden seit einigen Wochen wird dort wo ich beobachte und störe( muss ja unterm Seil lang ins Gewächsheim) stets mit geballter Masse protestiert. Hach man musse lieb haben die Knätschies.
Seit den frĂĽhen Morgen schon wurden heute
Nur das ehemalige Nest aus dem Apfelbaum war die Resistenz der Alten und die musste mit!
Aber scheinbar hat Sie auf das Behalten der Keramik oder den Möbel von Ekia bestanden und schlich immer wieder durch einen Hinterausgang im neuen Nest zurück zum Alten. Und immer auf dem Weg übers Nylonseil begegneten Ihr die Trägerinen welche erfolglos die Umkehr ihr einreden wollten -mit vollen
Jedenfalls ging das den ganzen Tag so etwa , gesehen 3 mal , bis auch das Loch geschlossen wurde und die Gnaden von einem Grossaufgebot an Schieb und Schubsern ins neue Gelotst wurde.
Ganz nebenbei, ich globe Die Meisen können mich nicht mehr leiden seit einigen Wochen wird dort wo ich beobachte und störe( muss ja unterm Seil lang ins Gewächsheim) stets mit geballter Masse protestiert. Hach man musse lieb haben die Knätschies.
Myrmecia nigriceps seit 2010
Oecophylla smaragdina seit 2010
Rhytidoponera victoriae seit 2013
Oecophylla smaragdina seit 2010
Rhytidoponera victoriae seit 2013
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#526 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Weil wir grad bei den Rollbrettern waren...
Jetzt mal richtige High Tech auch mit Tastatatur
https://www.youtube.com/watch?v=WT7XTyCGhpY
Jetzt mal richtige High Tech auch mit Tastatatur
https://www.youtube.com/watch?v=WT7XTyCGhpY
lorem ipsum
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#527 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
mal wieder was aus der Kathegorie Witz komm raus, Du bist umzingelt.
Ein Elefant und eine Ameise heiraten. In der Hochzeitsnacht stirbt der Elefant.
Ameise:“5 minuten SpaĂź und ein Leben lang graben!”
Ein Elefant und eine Ameise heiraten. In der Hochzeitsnacht stirbt der Elefant.
Ameise:“5 minuten SpaĂź und ein Leben lang graben!”
lorem ipsum
- BĂĽcherwurm
- Halter
- Danksagung erhalten: 42 Mal
#528 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Ein Klassiker den ich mindestens 1-mal im Monat anschauen muss:
The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale: http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y
Viel VergnĂĽgen wenn ihr auf absolut verrĂĽckten Horror steht.
MFG Dominik
The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale: http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y
Viel VergnĂĽgen wenn ihr auf absolut verrĂĽckten Horror steht.
MFG Dominik
"In BĂĽchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!