Hallo
ich habe ein Becken(60x30x30) mit einem passendem Deckel von Antstore. Allerdings möchte ich jede Vibration bzw. Störung durch klappern oder ähnliches mit dem Deckel vermeiden. Hat jemand einen Vorschlag wie ich solche Störungen vermeiden kann? Hatte mir überlegt ob man vielleicht eine Gummiabdichtung benutzen könnte um Geräusche und Vibrationen zu dämpfen. Hat jemand eine Lösung?
lg
Abdichtung des Formicariums
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 AW: Abdichtung des Formicariums
Heyho kreo66,
Vibrationen also Störungen durch den Deckel werden kein großes Problem sein - einfach vorsichtig abnehmen und aufsetzen.
Du wirst das Formicarium sicherlich nicht 20 Mal am Tag öffnen und den Deckel brutal drauf donnern oder ohne Rücksicht auf Verluste ab ziehen.
Mach dir darum also mal keine Gedanken.
lg, doc
Vibrationen also Störungen durch den Deckel werden kein großes Problem sein - einfach vorsichtig abnehmen und aufsetzen.
Du wirst das Formicarium sicherlich nicht 20 Mal am Tag öffnen und den Deckel brutal drauf donnern oder ohne Rücksicht auf Verluste ab ziehen.
Mach dir darum also mal keine Gedanken.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- Antkönig
- Halter
- Danksagung erhalten: 35 Mal
#3 AW: Abdichtung des Formicariums
Wenn du aber trotsdem etwas raufkleben willst und es dabei den Deckel noch dichter machst, kannst du ja auch das hier nehmen->http://www.antstore.net/shop/Baummarkt/Kleben---Abdichten/Dichtungsklebeband-1m-x-1cm.html (soll keine Werbung für Antstore sein, aber wenn du dein Becken von Antstore hat schlage ich ich das erstmal vor).
LG Antkönig:D
LG Antkönig:D
LG Antkönig