Acromyrmex cf. octospinosus hat Milben! Ist es schlimm?

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Gast
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Acromyrmex cf. octospinosus hat milben! Ist es schlimm?

Beitrag von Gast » 8. März 2012, 18:12

[font=Times New Roman]Hilf Himmel, in dem thread komme ich mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft total durcheinander![/font]
[font=Times New Roman]Post # 1: Kolonie heute um 14:01 ausgepackt, Milben gesehen.[/font]
[font=Times New Roman]Post # 8, heute um 16:41 fragt Ameisenhalter: „Wenn die neue Kolonie eingetroffen ist wie soll ich dann am besten vorgehen?“ (wird das nun schon ein Ersatz???)[/font]
[font=Times New Roman]Post # 12, heute um 17:13 schreibt Ameisenhalter: „Ich lasse nun einfach die Heizung solange an bis die Ants da sind dMIT SICH DAS Klima schon mal einspielt.“ (Geht es da jetzt um eine erwartete Ersatzlieferung? Wo ist die erste Lieferung von heute 14:00, die mit den Milben?)[/font]
[font=Times New Roman]Post # 13, heute, 6 Minuten später: „Was mir noch aufgefallen ist: Sie fressen gar nicht! Warum? GrĂĽnde?“[/font]

[font=Times New Roman]Ich komme nicht mehr mit :confused:, ich bin ĂĽberfordert,:furchtbartraurig: Hilfe! [/font]

[font=Times New Roman]Merkur[/font]
[font=Times New Roman][/font]
Edit: Zufällig in der shoutbox vom AmeisenCafe erblickt:
Ameisenhalter: nee hab nicht beim antstore gekauft sondern von einem der immer welche kauft und die dann verkauft !

Junge, Junge! Wenn das derselbe "Ameisenhalter" ist, dann sitzen wir wohl schon wieder mal einem Troll auf!

Ameisenhalter
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Acromyrmex cf. octospinosus hat milben! Ist es schlimm?

Beitrag von Ameisenhalter » 8. März 2012, 18:48

*Snip* - Gilthanaz; Höflichere Ausdrucksweise!

Nochmal der Verlauf:
Die Ameisen kamen heute an und ich sah die Milben. Ich rief den Shop an, und sagte, die Kolonie hat Milben. Der Shop sagte ich kriege Ersatz. Die Heizung bleibt solange an bis die neue Kolonie angekommen ist. Die alte Kolonie behalte ich solange bis die neue Kolonie angekommen ist da der Shop ein Heatpack mit reinlegt damit ich die alte Kolonie wieder zurĂĽck senden kann.

----------------------------------------------------------------------------
Leider herber RĂĽckschlag weil ich mich sehr auf heute gefreut habe und die Kolonie jetzt Milben hat :(
Jetzt muss ich noch bis Dienstag warten und hoffen das die Kolonie nicht wieder Milben haben! :*(

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“