Acromyrmex spec. (aus Argentinien)

Allgemeine Fragen und Themen ĂĽber exotische Ameisenarten (hier keine Berichte)
homasimbson
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 21. September 2008, 11:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#33 AW: Acromyrmex spec. (aus Argentinien)

Beitrag von homasimbson » 16. November 2008, 12:58

Fraap was fällt dir eig ein du beleidigst hier die Leute und ich werde gleich gesperrt wenn ich ein Paar Rechtschreibefehler mache! Ich finde selbst Fraap kann sich nich alles erlauben! Ich habe das schon in dem Thread von kirschi zu seinen Acros gesehen das er zu ihm gesagt hat das man ihn hier nicht will!!!!!!
Wirklich fraap unteraller sau! Wollen wir mal sehen ob hier Meinungsfreiheit herrscht!



Benutzeravatar
Messorking
Einsteiger
Offline
Beiträge: 51
Registriert: 16. Juni 2007, 21:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#34 AW: Acromyrmex spec. (aus Argentinien)

Beitrag von Messorking » 20. November 2008, 16:25

So, heute ist der Pilz nach etwas Verzögerung angekommen! Ich hab in gleich in die Arena gelegt. Verschickt wurde er in einem kleinen Reagenzglas. Dieses habe ich einfach geöffnet in die Arena gelegt.
Nach wenigen Minuten konnte ich beobachten, wie sie einen Teil des Pilzes durch die Arena schleppte, ihn jedoch dann wieder zum Rg zurĂĽckgebracht hat! Nun sitzt sie im Rg und bewacht ihren neuen Pilz. Jetzt bin ich erstmal erleichtert, dass sie den Pilz angenommen hat! Jetzt fehlt nur noch die Brut:clap: . Geschnitten hat sie bis jetzt zwar noch nichts, aber ich hoffe, dass passiet auch bald!


GruĂź
Messorking



nequam
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 24. November 2008, 13:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#35 AW: Acromyrmex spec. (aus Argentinien)

Beitrag von nequam » 7. Januar 2009, 12:08

Und Messorking, jibbet Neuigkeiten von deiner Gyne und deren Pilz? Hat sich alles zu deinem besten entwickelt oder hast du nen Eintrag in der Totentafel gemacht?



Benutzeravatar
Karl144
Halter
Offline
Beiträge: 587
Registriert: 30. Juni 2008, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#36 AW: Acromyrmex spec. (aus Argentinien)

Beitrag von Karl144 » 11. Juni 2009, 01:49

Sorry Leute, dass ich diesen alten Thread wieder auspacke, aber mich würde es auch interessieren was mit der Gyne passiert ist. Finde den Thread allgemein sehr sehr sehr sehr schön :) .


"Die Welt hat genug fĂĽr jedermanns BedĂĽrfnisse, aber nicht fĂĽr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Exotische Ameisenarten“