Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 Ameisen Auktions Plattform Animalbasar.de
Hallo Ameisenfreunde!
Heute ist es endlich soweit, nach mehreren Monaten Entwicklung, möchte ich euch Unser neuestes Projekt vorstellen.
AnimalBasar.de, eine Auktionsplattform speziell fĂŒr Tiere. Momentan ist dort ausschlieĂlich die Kategorie Ameisen zu finden.
Das kaufen und verkaufen ist absolut kostenlos, es entstehen keine GebĂŒhren!
Schaut es euch einfach mal an, ĂŒber Feedback wĂŒrde ich mich freuen!
http://www.AnimalBasar.de
GrĂŒĂe
Sebastian
Heute ist es endlich soweit, nach mehreren Monaten Entwicklung, möchte ich euch Unser neuestes Projekt vorstellen.
AnimalBasar.de, eine Auktionsplattform speziell fĂŒr Tiere. Momentan ist dort ausschlieĂlich die Kategorie Ameisen zu finden.
Das kaufen und verkaufen ist absolut kostenlos, es entstehen keine GebĂŒhren!
Schaut es euch einfach mal an, ĂŒber Feedback wĂŒrde ich mich freuen!
http://www.AnimalBasar.de
GrĂŒĂe
Sebastian
Ordo ab Chao
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 53
- Danksagung erhalten: 0
Könntest du vielleicht noch eine Kategorie Futtertiere erstellen, wenn das möglich ist?! Gehört diese Auktionsplattform dir oder machst du nur Werbung dafĂŒr.(Oder vielleicht sogar beides?) Auf alle FĂ€lle wirkt das auf mich auch wesentlich seriöser! Schöne Arbeit!
Stephan - The Flying Dutchman
- namaha
- Halter
- BeitrÀge: 203
Ganz ehrlich ist es mir etwas sauer aufgestossen als ich den Titel "Auktionsplattform speziell fĂŒr Tiere" gelesen habe!
Ich kann mir nur schwer Vorstellen einen Hund, Katze oder geschweige denn mein eigenes Haustier an den Meistbietenden zu verkaufen!!
Aber das ist nur meine Meinung dazu8o
Ich kann mir nur schwer Vorstellen einen Hund, Katze oder geschweige denn mein eigenes Haustier an den Meistbietenden zu verkaufen!!
Aber das ist nur meine Meinung dazu8o
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 53
Ich denke mal das diese Plattform weiterhin nur fĂŒr Wirbellose und Zubehör verwendet wird. Etwas anderes könnte ich mir jetzt nicht so vorstellen, auĂerdem heiĂt es ja speziell fĂŒr Tiere, also denke ich auch max. an Zubehör fĂŒr Wirbeltiere. Aber ich finde es gut, nur doof das ich noch nicht 16 bin...;(
mfg
Das Geckotier
mfg
Das Geckotier
Stephan - The Flying Dutchman