Ameisen in England, TĂŒrkei, Sri Lanka ...
-
- Halter
- BeitrÀge: 377
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameisen in England, TĂŒrkei, Sri Lanka ...
Hi,
ich wollte mal fragen was man so an Ameisen in England, TĂŒrkei, Sri lanka, Phucket, Miami, Vancouver findet, weil da Klassenkameraden und Freunde hinfliegen und fahren? Ein paar habe ich schon beauftragt
ich wollte mal fragen was man so an Ameisen in England, TĂŒrkei, Sri lanka, Phucket, Miami, Vancouver findet, weil da Klassenkameraden und Freunde hinfliegen und fahren? Ein paar habe ich schon beauftragt
FĂŒr Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :-)
- Soulfire
- Halter
- BeitrÀge: 897
#2 AW: Ameisen in England,TĂŒrkei,Sri lanka....
Klassenkameraden, die sich eigentlich nicht auskennen zu beauftragen, ist eine gaaanz tolle Idee...
Bestenfalls bekommst du ein paar Arbeiterinnen, schlimmstenfalls geschĂŒtzte oder hoch invasive Arten und deine Kameraden hinterlassen zerstörte Nester...
Ăberleg dir gut, ob du die Verantwortung tragen willst!
Bestenfalls bekommst du ein paar Arbeiterinnen, schlimmstenfalls geschĂŒtzte oder hoch invasive Arten und deine Kameraden hinterlassen zerstörte Nester...
Ăberleg dir gut, ob du die Verantwortung tragen willst!
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
-
- Halter
#3 AW: Ameisen in England,TĂŒrkei,Sri lanka....
Den, den ich fĂŒr England beauftragt habe, kennt sich aus und weiĂ wie Königinnen aussehen.
- Groooveman
- Halter
- BeitrÀge: 172
#4 AW: Ameisen in England,TĂŒrkei,Sri lanka....
Wenn der in England innerhalb der nĂ€chsten 2 Monate eine befruchtete frisch begattete Königin findet, werde ich dir all mein Geld aus meiner Geldbörse geben ... ich glaube, es ist gerade keine Zeit fĂŒr Ameisen um zu sagen "Wir grĂŒnden mal neue Kolonien".
- Boro
- Halter
- BeitrÀge: 6149
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#5 AW: Ameisen in England,TĂŒrkei,Sri lanka....
Hallo Flo77!
Du hast deine Klassenkameraden "beauftragt", wozu? Um irgendwelche unbekannten Ameisen mitzubringen? Davon wĂŒrde ich abraten, schon wegen der Einfuhrbestimmungen!
Abgesehen davon befinden sich die Insekten mittlerer, nördl. geogr. Breite bereits lÀngst in derWinterruhe (England, Vancouver).
L.G.Boro
Du hast deine Klassenkameraden "beauftragt", wozu? Um irgendwelche unbekannten Ameisen mitzubringen? Davon wĂŒrde ich abraten, schon wegen der Einfuhrbestimmungen!
Abgesehen davon befinden sich die Insekten mittlerer, nördl. geogr. Breite bereits lÀngst in der
L.G.Boro
-
- Halter
#6 AW: Ameisen in England,TĂŒrkei,Sri lanka....
Ămm, wenn ich das mal so sagen darf, mein Freund, der nach England fliegt, fliegt dort erst nĂ€chstes Jahr im FrĂŒhjahr hin und die, die nach Miami, Vancouver, Sri lanka fliegen, machen das eh nicht weil's 1. zu gefĂ€hrlich ist, wegen dem Zoll am Flughafen, und 2. Die wissen nicht wie sie aussehen Also beauftrage ich nur die, die nach England und in die TĂŒrkei fahren bzw. fliegen.
-
- Halter
- BeitrÀge: 233
#7 AW: Ameisen in England,TĂŒrkei,Sri lanka....
Hallo,
suuuuuper, TĂŒrkei wĂ€re auch am spannendsten, ich denke dabei an den Fall Marco, der hat mit einer zu jungen TĂŒrkin Britin... und dann ca ein Jahr im GefĂ€gnis gesessen. Also, Ameisenschmuggel aus der TĂŒrkei bitte unbedingt ausprobieren, wir wollen alle wissen was dann passiert!
Viel SpaĂ!
suuuuuper, TĂŒrkei wĂ€re auch am spannendsten, ich denke dabei an den Fall Marco, der hat mit einer zu jungen TĂŒrkin Britin... und dann ca ein Jahr im GefĂ€gnis gesessen. Also, Ameisenschmuggel aus der TĂŒrkei bitte unbedingt ausprobieren, wir wollen alle wissen was dann passiert!
Viel SpaĂ!
-
- Halter
#8 AW: Ameisen in England,TĂŒrkei,Sri lanka....
Ok, ok, Leute regt euch mal wieder ab! Er muss es ja selber wissen, ich habe und werde ihm das auch nochmals sagen, dass das nicht ungefÀhrlich ist. Aber aus England, das geht doch, oder weil das ja zur EU gehört, oder?