Ameisen in Schweden!?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
AIS
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#17 AW: Ameisen in Schweden!?

Beitrag von AIS » 16. Dezember 2012, 15:34

Genau so eine Tour habe ich in deinem Alter gemacht, mit zwei Kleinbussen ging es ab nach Schweden und dort dann zwei Wochen lang mit dem Kanoe durch die Wildnis.

Ganz ehrlich, wenn du die Möglichkeit hast, mach es! Und lass dein Handy und anderes elektronisches Spielzeug (außer eine Kamera vielleicht) in Deutschland, brauchst du dort nicht.

Es macht wirklich super Spaß in der Gruppe und wenn man an ein Hindernis kommt, muss man sich gegenseitig helfen und sich aufeinander verlassen können
und so wächst die Gruppe schnell zusammen - einmal waren z.B. mehrere Bäume durch einen Sturm quer über den Fluss gefallen und wir mussten alle ins Wasser, die Kanoes ausladen,
alle zusammen ein Kanoe nach dem anderen unter Wasser unter den Baumstämmen durchdrücken.

Nach so einer Aktion ist man dann echt froh wenn abends die Zelte fertig aufgebaut sind und man gemeinsam am Lagerfeuer ein paar Lieder singt oder Karten spielt.

Ich komme richtig ins Schwärmen, sind echt tolle Erinnerungen.

Viele Grüße, AIS :)

Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

Master001
Halter
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Ameisen in Schweden!?

Beitrag von Master001 » 16. Dezember 2012, 18:04

ja, mein Problem ist nur das ich nicht alleine unter 15-16Jährigen sein will -.-
Aber wenn ich mir die Schwedinnen so angucke muss ich mir es wohl nochmal überlegen :verrueckt::fettgrins:

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“