Ameisen Kauf/Privat Händler

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
TheDravn

User des Monats Februar 2021
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 817
Registriert: 3. August 2018, 21:14
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 828 Mal

#9 Ameisen Kauf/Privat Händler

Beitrag von TheDravn » 30. Juli 2023, 17:15

Hier wird dir keiner sowas geben können, weil ich bezweifle das jemand überhaupt hier Kontakt zu solchen "Händlern" hat und zum anderen ist dein Verhalten auch nicht gerade förderlich um etwas zu Bitten.
Und wenn man schon anfängt bei der Anschaffung der eigentlichen Tiere zu sparen, dann ist man eh nicht als Halter geeignet find ich, egal um welche Tierart es sich handelt. Außerdem hat man dir doch erklärt, das die Händler und nicht in solch kleinen Stückzahlen versenden und normaler Postweg wird viel zu lange dauern, und mit dem schnelleren Weg ist man ganz schnell über den "Marktpreis" hier in Europa
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheDravn fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
RapunzulaGäbi


Pheidole Pallidula Bericht Disskussion
Auch die Ameisen haben HungerGrundwissen Futterinsekten
Schimmel? Nein danke!Bodenpolizei

Benutzeravatar
Joschi

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 3006
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

#10 Ameisen Kauf/Privat händler

Beitrag von Joschi » 30. Juli 2023, 17:35

Ameisen123 hat geschrieben: ↑
30. Juli 2023, 16:39
Alter ich bin kein Anfänger in der Materie ich will nur neue Kontakte entweder du gibst mir welche und evtl ein paar Infos zum händler oder lass es
Ich kann Yussuf vom Ebertplatz fragen, der steht da immer rum und kann diverse Sachen besorgen zu einem guten Preis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschi fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
SerafineGäbiAmeisen123Zitrus



Ameisen123
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 30. Juli 2023, 13:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11 Ameisen Kauf/Privat Händler

Beitrag von Ameisen123 » 31. Juli 2023, 15:21

Jo mach das bitte mein discord:ameisencartel2023#1976
Habe sehr interesse bei sowas schreib mich gerne an



Ameisen123
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 30. Juli 2023, 13:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12 Ameisen Kauf/Privat Händler

Beitrag von Ameisen123 » 31. Juli 2023, 15:25

Egal habe viele Leute die ich kenne wenn nicht passt das so und ich persönlich habe viel Platz habe auch schon carebara damals gut gehalten jetzt habe ich mehr Platz und habe mir nochmal ne carebara queen hinzugefügt vor 1 Monat nochwas die hat schon die ersten worker
Solenopsis Geminata hab ich bald auch wieder Ende des Jahres evtl kommt noch ne Monomorium pharaonis hinzu,, ansonsten Diverse Arten usw schau ich mich noch um



Benutzeravatar
Zitrus

User des Monats Juni 2020 User des Monats Juni 2021 User des Monats Januar 2023
Moderator
Offline
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Januar 2020, 00:15
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 2908 Mal
Danksagung erhalten: 2060 Mal

#13 Ameisen Kauf/Privat Händler

Beitrag von Zitrus » 31. Juli 2023, 16:10

Ameisen123 hat geschrieben: ↑
31. Juli 2023, 15:25
evtl kommt noch ne Monomorium pharaonis hinzu
Manche Leute haben echt zu wenig Probleme :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zitrus fĂĽr den Beitrag:
TheDravn



Benutzeravatar
TheDravn

User des Monats Februar 2021
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 817
Registriert: 3. August 2018, 21:14
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 828 Mal

#14 Ameisen Kauf/Privat Händler

Beitrag von TheDravn » 31. Juli 2023, 16:13

Ameisen123 hat geschrieben: ↑
31. Juli 2023, 15:25
Egal habe viele Leute die ich kenne wenn nicht passt das so und ich persönlich habe viel Platz habe auch schon carebara damals gut gehalten jetzt habe ich mehr Platz und habe mir nochmal ne carebara queen hinzugefügt vor 1 Monat nochwas die hat schon die ersten worker
Solenopsis Geminata hab ich bald auch wieder Ende des Jahres evtl kommt noch ne Monomorium pharaonis hinzu,, ansonsten Diverse Arten usw schau ich mich noch um
Junge, wie sehr will man auf Menschenverstand pfeife, JA!

So am Rande, Solenopsis geminata ist in der EU und somit auch in Deutschland verboten zu halten/verkaufen, damit macht man sich strafbar und das zurecht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheDravn fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
RapunzulaZitrus


Pheidole Pallidula Bericht Disskussion
Auch die Ameisen haben HungerGrundwissen Futterinsekten
Schimmel? Nein danke!Bodenpolizei

Ameisen123
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 30. Juli 2023, 13:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#15 Ameisen Kauf/Privat Händler

Beitrag von Ameisen123 » 31. Juli 2023, 16:31

WeiĂźt du wie viele die noch halten? Wo von auch einige die auf YouTube Presentieren? Und halten? AuĂźerdem hatte ich die vor 3 jahren auch gehalten das sind richtig sĂĽĂźe mini fuzis im ernst aber mit Aggressions Problemen xD



Benutzeravatar
Joschi

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 3006
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

#16 Ameisen Kauf/Privat Händler

Beitrag von Joschi » 31. Juli 2023, 16:45

Regt euch nicht auf, der Jung trollt doch nur. Der hat weder Carebara je gehalten noch die invasiven Arten. Will nur Aufmerksamkeit.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“