Ameisen-Whatsapp Gruppe
- Gregor Poeth
- Halter
- Danksagung erhalten: 300 Mal
#1 Ameisen-Whatsapp Gruppe
Hallo liebes Ameisenforum,
Was haltet ihr von einer Ameisen-Whatsapp Gruppe? Ist doch schon was anderes als ein Forum, oder der Chat in den Foren.
Vorallem kriegt mann schnell Antworten bei den kleinsten Fragen. Ebenfalls lernt man schnell Leute kennen.
Was haltet ihr davon? Postet hier bitte Fragen bezĂĽglich dem Thema. Wenn ihr der Gruppe beitreten wollt, schreibt mir eure Nummer bitte ĂĽber Privat Nachricht.
Was haltet ihr von einer Ameisen-Whatsapp Gruppe? Ist doch schon was anderes als ein Forum, oder der Chat in den Foren.
Vorallem kriegt mann schnell Antworten bei den kleinsten Fragen. Ebenfalls lernt man schnell Leute kennen.
Was haltet ihr davon? Postet hier bitte Fragen bezĂĽglich dem Thema. Wenn ihr der Gruppe beitreten wollt, schreibt mir eure Nummer bitte ĂĽber Privat Nachricht.
#2 Re: Ameisen-Whatsapp Gruppe
Ich glaube, dass es schon eine gibt. In der deutschsprachigen Facebookgruppe hat glaub ich mal jemand was gepostet. Da ich aber meine Handynummer nicht gerne an wildfremnde Menschen weitergebe, bin ich dort nicht drin
- Gregor Poeth
- Halter
#3 Re: Ameisen-Whatsapp Gruppe
Barristan hat geschrieben:Ich glaube, dass es schon eine gibt. In der deutschsprachigen Facebookgruppe hat glaub ich mal jemand was gepostet. Da ich aber meine Handynummer nicht gerne an wildfremnde Menschen weitergebe, bin ich dort nicht drin
Achso, Gucke gleich mal. Aber dennoch, soll sich jeder bei Interesse an einer Gruppe melden!
- Frisbee
- Halter
- Danksagung erhalten: 211 Mal
#4 Re: Ameisen-Whatsapp Gruppe
Jo ich bin dabei sofern wir unsere Telefonnummern nicht hier ins internet stellen wo jeder alles lesen kann.
Sonst werd ich noch mit Werbung zugespamt.
- Gregor Poeth
- Halter
#5 Re: Ameisen-Whatsapp Gruppe
Ameisenfreak02 hat geschrieben:Jo ich bin dabei sofern wir unsere Telefonnummern nicht hier ins internet stellen wo jeder alles lesen kann.
Ihr sollt mir die Nummer immernoch ĂĽber PN schicken!
Hättet ihr es lieber wenn ich euch meine Nummer schicke und ihr mich anschreibt?
- DogusY
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 14 Mal
#6 Re: Ameisen-Whatsapp Gruppe
Jeder der 5beiträge hat und mind. Seit 1 Woche registriert ist schickt dir seine Nummer. Dann Checkst du die Person durch und ladest ihn ein oder nicht. Verhindert trolle und notgeile
Wenn du jeden anschreibst ist das zu viel Arbeit fĂĽr dich :P
Wenn du jeden anschreibst ist das zu viel Arbeit fĂĽr dich :P