Ameisengalerie

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
TomTomGo
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Ameisengalerie

Beitrag von TomTomGo » 10. Juli 2009, 15:50

Eine Seite die dazu sehr hilfreich ist:

Ameisenhaltung - alles ĂĽber Ameisen

Da hast du Bilder und auch Beschreibungen.

14paul
Halter
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Ameisengalerie

Beitrag von 14paul » 10. Juli 2009, 20:01

Ich hab sachlich und freundlich zumindest von meiner Seite so gemeint die Dinge dargestellt.
Ich wollte niemanden zu nahe treten und wenn du Ameisen-Fan 1 dachtest ich wollte dich irgendwie an machen, weil du dieses Thread nicht magst oder Unnötig findest,
(ich mein das jetzt nicht böse oder so also bitte nicht böse sein), dann stimmt das nicht.

Mir ist klar, dass mein erster Thread nicht jedem gefallen kann und das ich nicht jeden ĂĽberzeugen kann oder muss.

Also Ameisen-Fan1 es tut mir Leid falls ich dich irgendwie beleidigt habe und ich hoffe du bist mir nicht allzu böse.
Also ein DICKES SORRY!!!

chrizzy
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#11 AW: Ameisengalerie

Beitrag von chrizzy » 10. Juli 2009, 22:23

Hallo,

ich glaube, ihr könnt euch das sparen. In Kürze (in den nächsten Wochen) können wir wohl die neuen Artbeschreibungen veröffentlichen (80 Stück), die je ein eingebundenes Bild haben und einige Links zu Bilderthreads, Haltungserfahrungen (mit weiteren Bildern) und natürlich allgemeinen Informationen, Haltungsinformationen, Beschreibungen von Entwicklungsdauer/Größe/Aussehen etc.

Wäre wohl sinnvoller, dann dort mitzuhelfen, und nicht innerhalb dieses Forums die Arbeitskraft so aufzuspalten.

lg, chrizzy

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“