Ameisenhalter im Bereich Heilbronn gesucht
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameisenhalter im Bereich Heilbronn gesucht
Hallöchen!
Da mich Ameisen unwahrscheinlich interessieren und ich sie mir gerne zulegen möchte - zumindest eine Kollonie - würde ich gerne mal zu jemandem schauen kommen der schon Ameisen hält!
Daher meine Frage - gibt es jemanden der im Bereich Heilbronn Ameisen hat und bei dem ich und mein Freund mal schauen dĂĽrften?
Ich würde ihn gerne davon überzeugen dass die Tierchen nicht ekelig sind u nd auch nicht in der ganzen Wohnung herumlaufen - lach - das denkt er nämlich!
Besichtigung muss auch nicht sofort sein - eher so in 2 Monaten - ich will mich nun erstmal Wissenstechnisch genauer mit den Tierchen auseinandersetzen...
LG
Schneckchen
Da mich Ameisen unwahrscheinlich interessieren und ich sie mir gerne zulegen möchte - zumindest eine Kollonie - würde ich gerne mal zu jemandem schauen kommen der schon Ameisen hält!
Daher meine Frage - gibt es jemanden der im Bereich Heilbronn Ameisen hat und bei dem ich und mein Freund mal schauen dĂĽrften?
Ich würde ihn gerne davon überzeugen dass die Tierchen nicht ekelig sind u nd auch nicht in der ganzen Wohnung herumlaufen - lach - das denkt er nämlich!
Besichtigung muss auch nicht sofort sein - eher so in 2 Monaten - ich will mich nun erstmal Wissenstechnisch genauer mit den Tierchen auseinandersetzen...
LG
Schneckchen
- Gummib4er
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich meld mich einfach mal, ich wohne zwar zu weit weg, aber egal.
Mit dem Besuch müsstest du nicht warten, 30 Minuten Gespräch mit einem Halter der schon längere Zeit Ameisen hält, sollten eigentlich alle allgemeinen Fragen abdecken. Ich denke bei vielen Dingen wäre es eine sehr große vereinfachung um die "komplexen" Haltung´s Parameter schneller zu verstehen.
LG
Henning
Mit dem Besuch müsstest du nicht warten, 30 Minuten Gespräch mit einem Halter der schon längere Zeit Ameisen hält, sollten eigentlich alle allgemeinen Fragen abdecken. Ich denke bei vielen Dingen wäre es eine sehr große vereinfachung um die "komplexen" Haltung´s Parameter schneller zu verstehen.
LG
Henning
Das ist ein Test
Hallo Schneckchen!
Herzlichen wollkommen im Forum!
Hier in dem Forum findest Du viele Videos und Bilder von Ameisen in privater Haltung. Vielleicht ist das ja schon mal ein Anfang. Ich wohne auch zu weit weg, sonst wäre dies kein Problem. Aber es gäbe denn noch nicht viel zu sehen, aufgrundWinterruhe der heimischen Tiere.
Ich wĂĽnsche Dir einen guten Start in das Hobby!
LGImago
Herzlichen wollkommen im Forum!
Hier in dem Forum findest Du viele Videos und Bilder von Ameisen in privater Haltung. Vielleicht ist das ja schon mal ein Anfang. Ich wohne auch zu weit weg, sonst wäre dies kein Problem. Aber es gäbe denn noch nicht viel zu sehen, aufgrund
Ich wĂĽnsche Dir einen guten Start in das Hobby!
LG