Ameisenhaltung.de gehackt?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
rc ameise
Halter
Offline
Beiträge: 114
Registriert: 9. Februar 2007, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#49 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von rc ameise » 18. März 2007, 20:24

Mir wärs sogar egeal wenn alle posts aus dem ameisenhaltung/forum weg wären hauptsache es ware wider da


-http://ameisen-welt.ws24.cc - FĂĽr alle Einsteiger in der Ameisenhaltung

Benutzeravatar
timmey
Halter
Offline
Beiträge: 582
Registriert: 2. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#50 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von timmey » 18. März 2007, 20:25

Hey Leute,
was soll denn das so plötzlich? Blöde Idee wenn ihr mich fragt, zumal es hier dann allmählich voll werden würde :D

"Das ist sicherlich auch der Übersichtlichkeit zuträglich." Zitat von Ameisenhaltung.de
Wohl kaum... eher das Gegenteil wird der Fall sein, wenn ihr mich fragt. Unsere Admins haben zwar die letzte Fusion super gemeistert, aber noch eine? Nee, danke...
Tim



Astyanax
Einsteiger
Offline
Beiträge: 41
Registriert: 18. März 2007, 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#51 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Astyanax » 18. März 2007, 20:25

also mit diesem forum bin ich sowieso ĂĽberfordert xDD



Benutzeravatar
rc ameise
Halter
Offline
Beiträge: 114
Registriert: 9. Februar 2007, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#52 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von rc ameise » 18. März 2007, 20:29

Dieses forum ist mir irgendwie sowiso zu kompliziert


-http://ameisen-welt.ws24.cc - FĂĽr alle Einsteiger in der Ameisenhaltung

chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#53 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von chrizzy » 18. März 2007, 20:31

Gaster hat geschrieben:So, jetzt kommt die Rache, wir vom DasAmeisenforum mussten auch leiden, jetzt gibt es fĂĽr euch auch keine Gnade, MUHAHAHAHAAA!!!:baeh:
Ich finds echt scheiĂźe, wie ihr reagiert! Ihr habt euch gewundert, dass wir die Fusionierung der beiden anderen Foren nicht gut fanden, und jetzt selber meckern, wenn euch das eigene Forum weggenommen wird, oder was?
Da ja jetzt wieder alle Foren zusammen agieren wollen könnte man doch wieder die alte Seite vom Ameisenforum nehmen, oder? ;)


MfG Jan


Was soll das heiĂźen? Ich hab mit vielen Ameisenhaltern kontakt, und alle waren gegen die Fusion von antforum und das-ameisenforum, ich war auch dagegen. Wie gesagt, in allen Foren herrscht ne andere Meinung, das beste Beispiel ist wohl mein Zuckerwasserthread ;) - Ich denke in einem so groĂźen Forum wird es noch viel mehr Streitereien geben, eben wegen den verschiedenen Meinungen.
Und ich finds sch**Ăźe, wie du reagierst, ehrlich gesagt ;)

lg, chrizzy

Ps: Die andere Fusion war nicht so schlimm, weil die meiĂźten Mitglieder in beiden Foren angemeldet waren. Das ist hier anders ;)



Benutzeravatar
rc ameise
Halter
Offline
Beiträge: 114
Registriert: 9. Februar 2007, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#54 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von rc ameise » 18. März 2007, 20:33

genau und für die fusion von antforum und das ameisenforum können wir ja nix


-http://ameisen-welt.ws24.cc - FĂĽr alle Einsteiger in der Ameisenhaltung

Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#55 AW: Ameisenhaltung.de gehackt?

Beitrag von Gaster » 18. März 2007, 21:00

@chrizzy: Das war nicht ganz ernst gemeint, es sollte bloß deutlich machen, dass es "unfair" wäre, wenn den einen der Wunsch erfüllt wird, die Fusion bleiben zu lassen, und anderen nicht.



Benutzeravatar
Darius
Halter
Offline
Beiträge: 627
Registriert: 6. Januar 2004, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#56 AW: Ameisenhaltung.de gehackt? ---- meine Infos

Beitrag von Darius » 18. März 2007, 21:03

Hallo Leute,

es war bis jetzt nie die Rede davon, dass beide Foren fusionieren. Die Fusion vom Ameisenforum und vom Antforum war lange geplant. Wir haben intern in unserem Team ĂĽberhaupt nichts von einer Fusion mit dem Ameisenhaltungsforum abgesprochen, ich war eben selber ĂĽber die Nachricht schockiert.
Zu einer Fusion wird es nicht kommen, zuminedst nicht technisch gesehen, wenn das Ameisenhaltungsforum geschlossen wird und von deren Mitglieder einige jetzt hier aktiv sein wollen kann sie sowieso keiner davon abhalten, aber eine erneute technische Fusion halte ich für ausgeschlossen. Über weitere Informationen werden euch Sebastain und Antastisch bestimmt aufklären.
Bevor hier jetzt weiter spekuliert wird wartet bitte auf eine Stellungnahme von Sebatian bzw. Antastisch oder Scooby.

GrĂĽĂźe, Darius



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“