Ameisenlöwe
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn es um technische oder administrative Fragen zum Wiki geht, einfach eine Mail oder PN an mich... Ich beantworte eigentlich alles (kann aber aus Zeitmangel durchaus auch mal 2-3 Tage dauern).
Zumindest hier bei mir geht der Link, den Antler gepostet hat.
ciao
Witzman
Zumindest hier bei mir geht der Link, den Antler gepostet hat.
ciao
Witzman
- Jamo
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Lass den in der Natur. Die sind sogar da wo sie häufig sind, sehr selten, und haben sie sich einmal zur Jungfer entwickelt (die anzucht ist nicht wirklich schwer, kann aber lange dauern je nachdem wie groß du die aus der Natur entnimmst), kannst du diese nicht dazu bringen, erneut Eier abzulegen, da sie sehr spezifische Bedingungen dafür benötigen. Daher halte ich auch keine mehr seit längerer Zeit.
Habe sie meistens mit Drosophila gefĂĽttert, einige pro tag!!
Habe sie meistens mit Drosophila gefĂĽttert, einige pro tag!!
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Nur nebenbei noch die Bemerkung, dass Mitglieder nicht beleidigt werden dürfen, ganz gleich was sie tun. Gibt's Probleme, dann PN an einen vom Team, aber beleidigt ihr, dann werdet ihr verwarnt, auch wenn eure Gründe vielleicht nachvollziehbar waren.
- Ant13
- Halter
#28 Ok Habs Verstanden....
hi
Ich hatte sie nun wieder freigelassen!Ich war zu begeistert und aufgeregt wegen den Ameisenlöwen das ich total vergessen habe das die Naturgeschützt sind...Also Entschuldigt bitte!
Euer Ant13
Ich hatte sie nun wieder freigelassen!Ich war zu begeistert und aufgeregt wegen den Ameisenlöwen das ich total vergessen habe das die Naturgeschützt sind...Also Entschuldigt bitte!
Euer Ant13
Friss oder stirb!
-
- Einsteiger
#29 Super
Klingt zwar blöd aber für jede richige tat ein Lob Hier ein LOB...
Nein mal ehrlich also ich finde es viel besser so und du kannst den Löwen ja immer noch beobachten und ihm ab und zu ein Leckerli mitbringen
Nein mal ehrlich also ich finde es viel besser so und du kannst den Löwen ja immer noch beobachten und ihm ab und zu ein Leckerli mitbringen
-
- Halter
öhm.. nur mal so nebenbei:
Der Ameisenlöwe "springt nicht so schnell raus, dass man nur noch Sand fliegen sieht, sondern wirft Sand nach oben, sodass die Ameise damit runter ins Loch fällt
Der Ameisenlöwe "springt nicht so schnell raus, dass man nur noch Sand fliegen sieht, sondern wirft Sand nach oben, sodass die Ameise damit runter ins Loch fällt