Ameisensauger selbst gemacht
-
- Halter
- BeitrÀge: 106
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 115 Mal
#1 Ameisensauger selbst gemacht
Hallo Leute,
weil ich mal wieder automatisch ausgeloggt wurde, wurde mein gesamter Text gelöscht Deshalb gibt es leider nur noch die Bilder ... (Maschenweite Gitter: 0,2mm)
weil ich mal wieder automatisch ausgeloggt wurde, wurde mein gesamter Text gelöscht Deshalb gibt es leider nur noch die Bilder ... (Maschenweite Gitter: 0,2mm)
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor olli8 fĂŒr den Beitrag (Insgesamt 7):
- Maddio • Erne • Craftblock • Frederick • trailandstreet • Sajikii • Yggdrasil16
-
Sir Joe
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 753
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
#2 Re: Ameisensauger selbst gemacht
Hallo olli8,
dein Exhaustor sieht ja richtig klasse aus
Kleiner Tipp wenn du automatisch ausgeloggt wirst: Das du ausgeloggt wurdest, wird dir immer erst angezeigt wenn du z.B. auf Vorschau klickst, senden oder die Seite irgendwie anders aktualisiert wurde. Du kannst dann immer noch in deinem Browser eine Seite zurĂŒck gehen und siehst deinen geschriebenen Text. Jetzt kannst du deinen Text noch mal kopieren und nach erneuter Anmeldung einfach wieder einfĂŒgen
Schöne GrĂŒĂe
Sir Joe
dein Exhaustor sieht ja richtig klasse aus
Kleiner Tipp wenn du automatisch ausgeloggt wirst: Das du ausgeloggt wurdest, wird dir immer erst angezeigt wenn du z.B. auf Vorschau klickst, senden oder die Seite irgendwie anders aktualisiert wurde. Du kannst dann immer noch in deinem Browser eine Seite zurĂŒck gehen und siehst deinen geschriebenen Text. Jetzt kannst du deinen Text noch mal kopieren und nach erneuter Anmeldung einfach wieder einfĂŒgen
Schöne GrĂŒĂe
Sir Joe
-
Moudebouhou
- Halter
- BeitrÀge: 318
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 247 Mal
#3 Re: Ameisensauger selbst gemacht
Also ich schreib lange Texte mittlerweile oft erstmal auĂerhalb (z.B. in Word) und kopier sie dann rein.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Moudebouhou fĂŒr den Beitrag:
- Erne
- trailandstreet
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 3748
- Danksagung erhalten: 1154 Mal
#5 Re: Ameisensauger selbst gemacht
das in Messing, ist wohl die Heavy Duty AusfĂŒhrung!
oder saugst Du so stark?
oder saugst Du so stark?
-
- Halter
- BeitrÀge: 106
- Danksagung erhalten: 115 Mal
#6 Re: Ameisensauger selbst gemacht
Sir Joe hat geschrieben:Du kannst dann immer noch in deinem Browser eine Seite zurĂŒck gehen und siehst deinen geschriebenen Text
Das ging nicht. Ich wurde in diesem Fall ausgeloggt als ich das erste Bild hochladen wollte. Und dann war kein Text mehr da, als ich im Browser auf zurĂŒck geklickt habe.
trailandstreet hat geschrieben::eek: das in Messing, ist wohl die Heavy Duty AusfĂŒhrung!
oder saugst Du so stark?
War Bequemlichkeit. Der Baumarkt nebenan hatte nur diese Variante mit dem Schraubverschluss in Messing. Der Vorteil lag fĂŒr mich darin, dass ich in diese Schraubverbindung das Gitter klemmen und auch ggf. austauschen kann. Nur mit dem Schlauch wĂ€re es etwas umstĂ€ndlicher geworden das Gitter einzubringen. Das mĂŒsste man dann mit Silikon oder Ă€hnlichem kleben.
-
Frederick
- Halter
- BeitrÀge: 108
- Danksagung erhalten: 141 Mal
#7 Re: Ameisensauger selbst gemacht
Hallo olli,
FĂ€nde es schön, wenn Du doch noch einen kleinen Text verfassen wĂŒrdest, eventuell mit Preis- und GröĂenangaben und Dein Beitrag im Wissensteil bei den Bastelanleitungen landen wĂŒrde (letzter Satz gilt natĂŒrlich den Moderatoren und Administratoren ;-))
LG Frederick
FĂ€nde es schön, wenn Du doch noch einen kleinen Text verfassen wĂŒrdest, eventuell mit Preis- und GröĂenangaben und Dein Beitrag im Wissensteil bei den Bastelanleitungen landen wĂŒrde (letzter Satz gilt natĂŒrlich den Moderatoren und Administratoren ;-))
LG Frederick