Antsnature-Becken mit Glasrand sicherer?
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#18 AW: Antsnature-Becken mit Glasrand sicherer?
GröĂere wohl nur auf Bestellung, lass mir auch grad n Deckel fĂŒr mein Aromyrmex Futterbecken bauen. Is eh besser, so kann ich das genau auf meine Masse bekommen, weil meine Becken genau fĂŒr ein Real gebaut sind und ich mich so nicht an blöde vorgegebene Masse halten muss . Hab ĂŒbrigens mir eine von den Arenen geholt und bin sau zufrieden, hab darin Pheidole und da is nix mit flĂŒchten
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- Holgi
- Einsteiger
- BeitrÀge: 38
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo
War heute in Karlsruhe und habe mir den Vortrag von Bianca angehört und gesehen. ( hat mir sehr gut gefallen trotz anfÀnglichen technischen Problemen )
Hab auch Dirk mit Fragen durchlöchert und dieser konnte mir auch sehr gute,zufriedenstellende Antworten geben.
Auf jedenfall kaufte ich mir ein Antcupe mit der Pyramide und einer gröĂeren Kolonie von Pheidole pallidula.
Bin sehr begeistert von diesem System und der Ausbruchschutz funktioniert einwandfrei.
Gruss
Holgi
War heute in Karlsruhe und habe mir den Vortrag von Bianca angehört und gesehen. ( hat mir sehr gut gefallen trotz anfÀnglichen technischen Problemen )
Hab auch Dirk mit Fragen durchlöchert und dieser konnte mir auch sehr gute,zufriedenstellende Antworten geben.
Auf jedenfall kaufte ich mir ein Antcupe mit der Pyramide und einer gröĂeren Kolonie von Pheidole pallidula.
Bin sehr begeistert von diesem System und der Ausbruchschutz funktioniert einwandfrei.
Gruss
Holgi