Arenainnenleben
- Milchbaerin
- Halter
- BeitrÀge: 142
- Danksagung erhalten: 0
#1 Arenainnenleben
Hi ich habe nun endlich mit dem Bau des Innenlebens begonnen.
Als nÀchstes werde ich nun wohl die FelswÀnde herausarbeiten, sobald dann das Plexiglas da ist und ich das Formi zusammengeklebt habe werde ich mit Fliesenkleber alles noch einmal bearbeiten und es genau anpassen.
Ich hoffe ich werde bis zum FrĂŒhjahr damit fertig dann können die Formica fusca direkt dort einziehen. ^^
Die Burg habe ich nun schon eine weile fertig.
Ăber Tipps/Anregungen wĂŒrde ich mich sehr freuen.
Als nÀchstes werde ich nun wohl die FelswÀnde herausarbeiten, sobald dann das Plexiglas da ist und ich das Formi zusammengeklebt habe werde ich mit Fliesenkleber alles noch einmal bearbeiten und es genau anpassen.
Ich hoffe ich werde bis zum FrĂŒhjahr damit fertig dann können die Formica fusca direkt dort einziehen. ^^
Die Burg habe ich nun schon eine weile fertig.
Ăber Tipps/Anregungen wĂŒrde ich mich sehr freuen.
- ewisch
- Halter
- BeitrÀge: 261
#2 AW: Arenainnenleben
Ich hĂ€tte vll ein Tipp wie du die Burg "schöner" hinbekommen hĂ€ttest. Du hĂ€ttest können ein Sandförmchen in Burgenform vll mit Gips fĂŒllen können und diesen dann herausmachen. Aber manche mögens auch Zerstört.
Aber sonst ganz gut.
Aber sonst ganz gut.
Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hÀngen lassen.
- Milchbaerin
- Halter
#3 AW: Arenainnenleben
An der weiĂen Burg erkennt man eigentlcih das sie noch relativ ganz ist *schmunzel*.
Es ist halt eine Burgruine.
Das wird man dann erkennen, wenn ich sie noch mit Moos und Gras sowie Efeu verschönert habe. ^^
Es ist halt eine Burgruine.
Das wird man dann erkennen, wenn ich sie noch mit Moos und Gras sowie Efeu verschönert habe. ^^
- Marlon
- Halter
- BeitrÀge: 141
#4 AW: Arenainnenleben
Die Bemalung ist zwar schon ganz hĂŒbsch.
Aber wenns wirklich eine Ruine darstellen soll wĂŒrde ich nochmal mit ein paar anderen grĂŒn/braun Tönen trockenbĂŒrsten. So sieht das noch ein bischen unreal aus
Aber wenns wirklich eine Ruine darstellen soll wĂŒrde ich nochmal mit ein paar anderen grĂŒn/braun Tönen trockenbĂŒrsten. So sieht das noch ein bischen unreal aus
GefÀllt dir dieser Post? Dann bewerte ihn doch positiv!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Marlon
Ich halte: Lasius cf. niger , Canis lupus familiaris, Lasius cf. flavus
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Marlon
Ich halte: Lasius cf. niger , Canis lupus familiaris, Lasius cf. flavus
- Maar
- Einsteiger
- BeitrÀge: 53
#5 AW: Arenainnenleben
Schick schick.
Ich nehme mal an das ganze soll die Dekoration fĂŒr deine Arena werden? Aus was fĂŒr einen Material bestehen die FelswĂ€nde? Ist das eine Art Schaumstoff oder Styropor?
Ich nehme mal an das ganze soll die Dekoration fĂŒr deine Arena werden? Aus was fĂŒr einen Material bestehen die FelswĂ€nde? Ist das eine Art Schaumstoff oder Styropor?
- Milchbaerin
- Halter
#6 AW: Arenainnenleben
Die Burg ist inzwischen bei 60°C ein bissel im Wintergarten ausgeblichen aber ich denke auch das ich noch ein paar mehr Farbenschichten aufbringen werde. Dies mache ich dann aber erst, wenn auch die BegrĂŒhnung ansteht.
@ Maar Ja das ist das Innenleben der Arena, Styrodur.
@ Maar Ja das ist das Innenleben der Arena, Styrodur.
- Milchbaerin
- Halter
#7 AW: Arenainnenleben
So habe am linken Bereich weiter gearbeitet, habe nun auch ein Höhlensystem angelegt, es ist mit normalem Fliesenkleber ausgestrichen.
Ich denke mal das es den Ameisen im Höhlensystem zu trocken sein wird?! Oder meint ihr es besteht die Gefahr das sie dort einziehen könnten?
Ich denke mal das es den Ameisen im Höhlensystem zu trocken sein wird?! Oder meint ihr es besteht die Gefahr das sie dort einziehen könnten?