Artempfehlung für Anfänger?
#1 Artempfehlung für Anfänger?
Hallo liebes Ameisenforum
Ich würde gerne anfangen Ameisen zu züchten, jedoch nicht um diese aufzubewahren, sondern um verschiedene Arten von Ameisen in epischen Schlachten gegeneinander antreten zu lassen, und die Gewinner dieser Schlachten dann entweder in die Freiheit zu entlassen oder mit Ameisengift zu töten.
Daher wollte ich eure erfahrene Meinung darüber hören, mit welchen Ameisenarten ich anfangen sollte, welche Arten also sehr aggressiv bzw. miteinander "verfeindet" sind. Gut wäre auch eine Listen von anderen Insekten, welche man gegen eine Gruppe von Ameisen antreten lassen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen
Fredman
Ich würde gerne anfangen Ameisen zu züchten, jedoch nicht um diese aufzubewahren, sondern um verschiedene Arten von Ameisen in epischen Schlachten gegeneinander antreten zu lassen, und die Gewinner dieser Schlachten dann entweder in die Freiheit zu entlassen oder mit Ameisengift zu töten.
Daher wollte ich eure erfahrene Meinung darüber hören, mit welchen Ameisenarten ich anfangen sollte, welche Arten also sehr aggressiv bzw. miteinander "verfeindet" sind. Gut wäre auch eine Listen von anderen Insekten, welche man gegen eine Gruppe von Ameisen antreten lassen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen
Fredman
- Boro
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#3 AW: Ameisenartenempfehlung für Anfänger?
Krause Idee, ich hab gedacht, die Zeit der Gladiatorenkämpfe ist vorbei. Da hab ich mich wohl getäuscht.... Ach ja, in Asien gibts ja Hundekämpfe........
L.G.Boro
L.G.Boro
- Skalar100
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Ameisenartenempfehlung für Anfänger?
Hi.
Was du vor hast ist Tierquälerei und nicht zu dulden.
Ameisen sind kein Spielzeug,sondern lebende Tiere,die genauso ein Recht auf Leben haben wie du!
Von mir kannst du keine Hilfe erwarten und von den anderen hier im Forum bestimmt auch nicht.
Was du vor hast ist Tierquälerei und nicht zu dulden.
Ameisen sind kein Spielzeug,sondern lebende Tiere,die genauso ein Recht auf Leben haben wie du!
Von mir kannst du keine Hilfe erwarten und von den anderen hier im Forum bestimmt auch nicht.
mfg Skalar100
- Fraaap
- Halter
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#6 AW: Ameisenartenempfehlung für Anfänger?
Ich schlage einen viel interessanteren Kampf vor - lass eine schwarze Mamba gegen dich antreten. Das wird garantiert eine epische Schlacht!
#7 AW: Ameisenartenempfehlung für Anfänger?
Ach Leute nun seid doch mal nicht so spießig, Millionen von Ameisen sterben jeden Tag und ihr würdet mit dem Auto auf der Autobahn auch nicht ausweichen wenn ihr vor euch plötzlich eine Ameise entdeckt.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#8 AW: Ameisenartenempfehlung für Anfänger?
Fraaap hat geschrieben:Ich schlage einen viel interessanteren Kampf vor - lass eine schwarze Mamba gegen dich antreten. Das wird garantiert eine epische Schlacht!
Oder gleich zum Stierkampf nach Pamplona