User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Aufruf zur Verbesserung

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Karl144
Halter
Offline
Beiträge: 587
Registriert: 30. Juni 2008, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Aufruf zur Verbesserung

Beitrag von Karl144 » 18. September 2008, 20:36

Jedoch muss ich sagen, dass auch die Neulinge zurzeit nicht gerade Faul sind. Viele dieser Fragen, welche schon so oft beantwortet wurden, welche mit der SUFU beantwortet werden könnten und die die die (3X die :)) FAQ beantwortet werden zurzeit kaum gestellt. Seht euch nur mal Imago an, ein Neuling, der sich informiert hat, die SUFU benutzt, verantwortungsvoll ist, die deutsche Rechtschreibung beherrscht und Texte schreibt, welche von einem Professor sein könnten. Viele Neulinge stöbern erst mal durchs Forum wenn sie frisch angemeldet sind (war bei mir auch so), und ich denke, man sollte den Neulingen einen Hinweis auf einen oder mehrere Threads geben, in welchen genau dieses Thema hier besprochen wird. Was dies bringen soll? Jeder normal denkende Mensch wird erkennen, dass es einfach nicht mehr möglich ist, sich um jeden Neuling zu kümmern, und diese ewige gestellten, und schon so oft beantworteten Fragen einfach nerven. Die Neulinge werden dann vielleicht verständniss haben, wenn ihre Fragen nicht beachtet werden, und sie werden dann die SUFU benutzen (so jedenfalls in der Theorie :)). Aber im großen und ganzen, bin ich der Meinung, dass sich die Situation verbessert hat.


"Die Welt hat genug fĂĽr jedermanns BedĂĽrfnisse, aber nicht fĂĽr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“