Ausbruch einer Acromyrmex sp. - Video
- jkiefer
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#18 AW: Ausbruch einer Acromyrmex sp. - Video
Sahal hat geschrieben:Hola,
liegt es an dr schlechten Verbindung hier, oder ist der Link tatsächlich kaputt defektiert?
Weder noch:
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."
Vielleicht will er den Kritikern einer solchen Haltung nicht noch mehr Zündstoff liefern...
Lg
<< Nützliche Links >> Wissen & Handwerk der Ameisenhaltung + AmeisenWiki + Suchfunktion+ Lexikon << Nützliche Links >>
"Was für ein Ende soll die Ausbeutung der Erde in all den künftigen Jahrhunderten noch finden? Bis wohin soll unsere Habgier noch vordringen?"
(Plinius der Ältere, 23 - 79 n. Chr.)
Mein kleiner Blog über Ameisen und so Zeugs...
"Was für ein Ende soll die Ausbeutung der Erde in all den künftigen Jahrhunderten noch finden? Bis wohin soll unsere Habgier noch vordringen?"
(Plinius der Ältere, 23 - 79 n. Chr.)
Mein kleiner Blog über Ameisen und so Zeugs...
- DarkVirus
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#20 AW: Ausbruch einer Acromyrmex sp. - Video
Habe das Video zwar auch nichtmehr sehen können, aber LIVE habe ich das auch schon erlebt
Nach 3 Tagen hatte ich es aber wieder im Griff. Wirklich unschön wenn viele Ausbrechen und man nicht Treten kann ohne zwangsweise auf nen haufen Bissiger Ameisen zu Treten.
Nach 3 Tagen hatte ich es aber wieder im Griff. Wirklich unschön wenn viele Ausbrechen und man nicht Treten kann ohne zwangsweise auf nen haufen Bissiger Ameisen zu Treten.
...