Bastelwettbewerb
#9 AW: Bastelwettbewerb
Also ich wĂĽrde auch gerne mitmachen! Wo stellt man die dann vor und wer bewertet ?
- rumpelstielzchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Bastelwettbewerb
Hallo , ich wär ja für eine zufällig gewählte Jury.... Wenn es denn noch was damit wird. Rumpel
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]
- zergfanatika
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#13 AW: Bastelwettbewerb
Hi,
Nur so nebenbei...
Da "Christian" angemerkt hat, dass er nicht auf Porenbetonvarianten steht, kann man ja einen Wettbewerb in Kategorien trennen und auch getrennt bewerten.
z.B. das beste Holznest, das beste Gipsnest, das beste Betonnest etc.
Somit kann man sicher mit mehr Teilnehmern rechnen, denn wenn Jemand gerade kein Ytong-Nest benötigt, oder nicht gerne mit der Materie arbeitet, dann wird er auch nicht bei einem Porenbetonnestwettbewerb mitmachen...
LG
Nachtrag: meine Idee wurde schon vorher von Gilthanaz vorgeschlagen... Mein Fehler, glatt ĂĽberlesen
Nur so nebenbei...
Da "Christian" angemerkt hat, dass er nicht auf Porenbetonvarianten steht, kann man ja einen Wettbewerb in Kategorien trennen und auch getrennt bewerten.
z.B. das beste Holznest, das beste Gipsnest, das beste Betonnest etc.
Somit kann man sicher mit mehr Teilnehmern rechnen, denn wenn Jemand gerade kein Ytong-Nest benötigt, oder nicht gerne mit der Materie arbeitet, dann wird er auch nicht bei einem Porenbetonnestwettbewerb mitmachen...
LG
Nachtrag: meine Idee wurde schon vorher von Gilthanaz vorgeschlagen... Mein Fehler, glatt ĂĽberlesen
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!