Baubericht Becken
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#10 AW: Baubericht Becken
Hallo,
sieht absolut gelungen und fast schon "designerträchtig" aus. Zwar wenig, dafür aber gezielte Einrichtung, "minimalistisch" genug, um die Tiere beobachten zu können, "natürlich" genug für einen angenehmen Einblick.
Mit "zu viel" kann man finde ich eher etwas ruinieren, als mit "zu wenig". Sehr schön geworden.
sieht absolut gelungen und fast schon "designerträchtig" aus. Zwar wenig, dafür aber gezielte Einrichtung, "minimalistisch" genug, um die Tiere beobachten zu können, "natürlich" genug für einen angenehmen Einblick.
Mit "zu viel" kann man finde ich eher etwas ruinieren, als mit "zu wenig". Sehr schön geworden.
- Robert P.
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Baubericht Becken
Hi,
ja, jetzt hat sich auch mein Einwurf mit der Styrodur-Platte erledigt. AuĂźer sie buddeln an der Stelle und wollen drunter. DrĂĽcke Dir die Daumen
Lg, Robert
ja, jetzt hat sich auch mein Einwurf mit der Styrodur-Platte erledigt. AuĂźer sie buddeln an der Stelle und wollen drunter. DrĂĽcke Dir die Daumen
Lg, Robert
- Erik
- Halter
#13 AW: Baubericht Becken
Aber die Sand-Lehmschicht müsste doch eigentlich hartgenug sein, oder? Außerdem ist es doch im Becken bis auf die Wassertränke staubtrocken. Da hätten sie doch eh nicht lange Gefallen an einem unterirdischen Nest.
Verbessert mich wenn ich mich irren sollte!
Lg Erik
Verbessert mich wenn ich mich irren sollte!
Lg Erik
- Robert P.
- Halter
#14 AW: Baubericht Becken
Hi,
ja, ich denke das wirst Du einfach ausprobieren mĂĽssen. Aus der Ferne ĂĽber die Bilder sieht man natĂĽrlich nicht wie fest die Mischung ist. Die Trockenheit sollte sie aber wahrscheinlich abhalten.
LG, Robert
ja, ich denke das wirst Du einfach ausprobieren mĂĽssen. Aus der Ferne ĂĽber die Bilder sieht man natĂĽrlich nicht wie fest die Mischung ist. Die Trockenheit sollte sie aber wahrscheinlich abhalten.
LG, Robert
- antday
- Einsteiger
#15 AW: Baubericht Becken
Erik hat geschrieben:Es kommen ja noch Pflanzen dazu .
Sind das Tillandsien auf den Bildern? Sieht super aus
- Erik
- Halter
#16 AW: Baubericht Becken
Jap 3 Tillandsien aus dem Zoohandel (Kölle Zoo)
Mittlerweile sind es nur noch 2, da ich die kleinste hinten in der Ecke rausgenommen habe und dort die Tränke hingestellt habe.
Mittlerweile sind es nur noch 2, da ich die kleinste hinten in der Ecke rausgenommen habe und dort die Tränke hingestellt habe.