Benutzergruppen und Bewertung
- Marlon
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Benutzergruppen und Bewertung
Hallo ich verstehe das System mit den Benutzergruppen nicht ganz.
Wie werden die nun vergeben? Geht es da nach der Bewertung, oder nach der Anzahl von Beiträgen, oder Entscheiden die Mods das frei nach Laune^^
Leider ist bei Nützliche Links -> Benutzergruppen nichts mehr zu finden und mit der Suche fand ich auch nur unaktuelle Themen bzw keine Antworten.
Wie werden die nun vergeben? Geht es da nach der Bewertung, oder nach der Anzahl von Beiträgen, oder Entscheiden die Mods das frei nach Laune^^
Leider ist bei Nützliche Links -> Benutzergruppen nichts mehr zu finden und mit der Suche fand ich auch nur unaktuelle Themen bzw keine Antworten.
Gefällt dir dieser Post? Dann bewerte ihn doch positiv!
Mit freundlichen Grüßen
Marlon
Ich halte: Lasius cf. niger , Canis lupus familiaris, Lasius cf. flavus
Mit freundlichen Grüßen
Marlon
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Banutzergruppen und Bewertung
Hallöchen,
ich werde mal anstoßen dass die fehlenden Inhalte schnellstmöglich wieder eingefügt werden. Das steht schon seit einer Weile im Raum
Die Gruppen werden nach einer Bewerbung und Prüfung vergeben, aber mehr wenn der Inhalt wieder da ist.
Grüße
Sebastian
ich werde mal anstoßen dass die fehlenden Inhalte schnellstmöglich wieder eingefügt werden. Das steht schon seit einer Weile im Raum
Die Gruppen werden nach einer Bewerbung und Prüfung vergeben, aber mehr wenn der Inhalt wieder da ist.
Grüße
Sebastian
Ordo ab Chao
- Marlon
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Banutzergruppen und Bewertung
Ok vielen Dank
Gefällt dir dieser Post? Dann bewerte ihn doch positiv!
Mit freundlichen Grüßen
Marlon
Mit freundlichen Grüßen
Marlon
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#4 AW: Banutzergruppen und Bewertung
Der Inhalt wird an dieser Stelle wohl nichtmehr vorzufinden sein (allerdings Respekt, dass du das gefunden hast, die Leute tun sich da immer sehr schwer).
Ich habe bereits ein Ersatzthema fertiggestellt, bin aber mit der Veröffentlichung etwas im Verzug, daher auch diese Informationslücke (die so im Raum steht ).
Ich hoffe wir können in den nächsten 1-2 Wochen ein neues Regelforum fertigstellen, das neben den allgemeinen und spezifischen (Unter)Forenregeln auch das gerade eben erwähnte Ersatzthema und einige weitere nützliche Informationen beinhaltet.
Sorry für die Wartezeit!
Ich habe bereits ein Ersatzthema fertiggestellt, bin aber mit der Veröffentlichung etwas im Verzug, daher auch diese Informationslücke (die so im Raum steht ).
Ich hoffe wir können in den nächsten 1-2 Wochen ein neues Regelforum fertigstellen, das neben den allgemeinen und spezifischen (Unter)Forenregeln auch das gerade eben erwähnte Ersatzthema und einige weitere nützliche Informationen beinhaltet.
Sorry für die Wartezeit!