- Wer kommt?
- Was machen wir?
- Wo?
Berliner Stammtisch (06.06.2009)
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Ich
Saufen und reden:D
Keine Ahnung. Wieder Garten? Kneipe?
Saufen und reden:D
Keine Ahnung. Wieder Garten? Kneipe?
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Da wir uns nun bereits bei Bianca & Dirk, Martin S. und Tria getroffen haben, wĂĽrde ich jetzt dafĂĽr meinen Innenhof zur VerfĂĽgung stellen.
Da können wir dann Grillen und etwas die Seele Baumeln lassen, Besichtigung meiner Wohnung inklusive. Ich habe Platz für ca. 10-12 Leute max.
Für schlechtes Wetter (oder auch wenn gutes Wetter ist) können wir nach einem Käffchen bei mir auch noch in den Kiez abtauchen, es gibt da ne sehr gute und besonders günstige Pizzeria (Sebastian und Smaug kennen sie bereits). Außerdem habe ich einen gaaaaaanz geilen Inder um die Ecke. Preislich geht das, wir haben da zu Zweit für Vorspeise, Hauptspeise, 2x Cocktails, 2x Softdrink nur 25€ gezahlt...
GruĂź
EastGate
Da können wir dann Grillen und etwas die Seele Baumeln lassen, Besichtigung meiner Wohnung inklusive. Ich habe Platz für ca. 10-12 Leute max.
Für schlechtes Wetter (oder auch wenn gutes Wetter ist) können wir nach einem Käffchen bei mir auch noch in den Kiez abtauchen, es gibt da ne sehr gute und besonders günstige Pizzeria (Sebastian und Smaug kennen sie bereits). Außerdem habe ich einen gaaaaaanz geilen Inder um die Ecke. Preislich geht das, wir haben da zu Zweit für Vorspeise, Hauptspeise, 2x Cocktails, 2x Softdrink nur 25€ gezahlt...
GruĂź
EastGate
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
#4 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Inder klingt super, die sind recht Vegitarierfreundlich. Weisst du ob der Vedische Küche anbietet? aber Grillen ist mir auch recht, ist günstiger und drin sitzen können wir auch im Winter.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Darius
- Halter
#5 AW: Berliner Stammtisch (06.06.2009)
Hey ihr beiden!
Dieses Mal bin ich auf jeden Fall dabei. AbiprĂĽfungen sind dann vorbei, es sei denn ich muss in die NachprĂĽfung, aber damit rechne ich nicht wirklich.
Gegen den Inder hätte ich auch nichts einzuwenden oder eben bei Pierre, mir ist es egal.
GruĂź, Darius
Dieses Mal bin ich auf jeden Fall dabei. AbiprĂĽfungen sind dann vorbei, es sei denn ich muss in die NachprĂĽfung, aber damit rechne ich nicht wirklich.
Gegen den Inder hätte ich auch nichts einzuwenden oder eben bei Pierre, mir ist es egal.
GruĂź, Darius