Berliner Stammtisch (22.11.08)
- sweet-insects
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Berliner Stammtisch
Hallo Stammtisch-Kollegen,
da ich am 15.11. und am 29.11. Ligaspiele habe, würde ich gerne den 22.11. vorschlagen. Treffen könnte man sich:
a) in der Nähe von Nupital (Friedrichshain/Prenzlauer Berg - sorry forgot it?)
b) konkret im "Cafe Melanie" [U-Walther-Schrieber-Platz], da könnte man sich davor bei uns kurz reinschneien [U-Fridrich-Wilhelm-Platz], um unsere Ameisen zu begutachten (ich schulde Tria ja noch Foto´s - aber was sind schon Fotos gegen Livebilder? ;O).
Soweit meine Vorschläge, sagt was dazu und nur kein Blatt vorm Mund...
Viele GrĂĽĂźe
Bianca
da ich am 15.11. und am 29.11. Ligaspiele habe, würde ich gerne den 22.11. vorschlagen. Treffen könnte man sich:
a) in der Nähe von Nupital (Friedrichshain/Prenzlauer Berg - sorry forgot it?)
b) konkret im "Cafe Melanie" [U-Walther-Schrieber-Platz], da könnte man sich davor bei uns kurz reinschneien [U-Fridrich-Wilhelm-Platz], um unsere Ameisen zu begutachten (ich schulde Tria ja noch Foto´s - aber was sind schon Fotos gegen Livebilder? ;O).
Soweit meine Vorschläge, sagt was dazu und nur kein Blatt vorm Mund...
Viele GrĂĽĂźe
Bianca
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Berliner Stammtisch
Walther-Schreiber klingt für mich ok, muß ja immer dran denken das ich sonst mit Quad kommen muß. Wenn ich mich nicht täusche, ist das ja noch nicht Umweltzone oder? Und n Auge auf eure Meisen nehmen klingt auch goil, live ist mir natürlich auch lieber als Bilder:)
@ Nuptial: Da ich ja nun1. Offizieller Stammtischverwalter der Region Berlin/Brandenburg bin, schmeiss wech, wĂĽrd ich sagen das du nu der
1. Offizieller Stammtisch Jugendbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg bist Kannst dann gern die Org. der Jugendstammtischrunde übernehmen, sprich, mit den Eltern abklären ob sie ins Lokal dürfen usw.
@ Nuptial: Da ich ja nun1. Offizieller Stammtischverwalter der Region Berlin/Brandenburg bin, schmeiss wech, wĂĽrd ich sagen das du nu der
1. Offizieller Stammtisch Jugendbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg bist Kannst dann gern die Org. der Jugendstammtischrunde übernehmen, sprich, mit den Eltern abklären ob sie ins Lokal dürfen usw.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- eastgate
- Halter
#11 AW: Berliner Stammtisch
Moin!
Also Version B, Walter-Schreiber-Platz-Treffen hört sich ganz gut an, befindet sich allerdings in der Umweltzone, TRIA!!!
Version A wäre dann bei mir in der Nähe (Simon-Dach-Kietz / Fhain)
Allerdings stimme ich fĂĽr die Version B! Mit Wohnungsbesichtigung bei Bianca. Ameisen gucken :-D
Vom Datum her, wĂĽrde mir der 22.11. passen bzw. ich halt mir den erstmal frei.
Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn wir das erst Anfang Dez. machen. Also 5./6.12. oder 12./13.12.
Was sagen denn die Anderen dazu? Sebastian, Nuptial? Darius ist noch im Urlaub, der kommt aber bestimmt auch. Wer hat einen Draht zu Martin? Oder lieĂźt Martin mit???
GruĂź
EastGate
Also Version B, Walter-Schreiber-Platz-Treffen hört sich ganz gut an, befindet sich allerdings in der Umweltzone, TRIA!!!
Version A wäre dann bei mir in der Nähe (Simon-Dach-Kietz / Fhain)
Allerdings stimme ich fĂĽr die Version B! Mit Wohnungsbesichtigung bei Bianca. Ameisen gucken :-D
Vom Datum her, wĂĽrde mir der 22.11. passen bzw. ich halt mir den erstmal frei.
Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn wir das erst Anfang Dez. machen. Also 5./6.12. oder 12./13.12.
Was sagen denn die Anderen dazu? Sebastian, Nuptial? Darius ist noch im Urlaub, der kommt aber bestimmt auch. Wer hat einen Draht zu Martin? Oder lieĂźt Martin mit???
GruĂź
EastGate
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#12 AW: Berliner Stammtisch
Dezember hab ich massig Geburtstage, Unterricht und Flugtickets ^^
sollte schon im November bleiben.
das wo ist mir egal solang ich mit U / S- Bahn hin und weg komme
sollte schon im November bleiben.
das wo ist mir egal solang ich mit U / S- Bahn hin und weg komme
Ordo ab Chao
- TRIA
#13 AW: Berliner Stammtisch
Jo, grad so Umweltzone grrrr. Gut aber mit Quad für mich trotzdem besser, als Zoo oder Fh. Mir wäre Dez. auch nicht recht, da kommen wieder diese ganzen schei... Ausgaben und n Bier wollte ich mir schon leisten können
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- sweet-insects
- Halter
#14 AW: Berliner Stammtisch
Na gut, dann machen wir es mal dingfest: Der nächste Ameisenstammtisch tagt am Samstag den 22.11. um 19:00 im Café Melanie, Rheinstrasse 43 am Walther-Schreiber-Platz. Das Café ist preislich nicht so teuer und hat soweit ich weiß bis 02:00h auf!
Vorher kann man um 18:00h unsere private Ameisensammlung bewundern, wie Polyrachis ammon, Rhyditiponera metallica, Myrmecia nigriceps, Oecophylla smaragdina...
Adresse bitte per PN nachfragen,dann weiĂź ich auch wer kommt.
Viele GrĂĽĂźe
Bianca
Vorher kann man um 18:00h unsere private Ameisensammlung bewundern, wie Polyrachis ammon, Rhyditiponera metallica, Myrmecia nigriceps, Oecophylla smaragdina...
Adresse bitte per PN nachfragen,dann weiĂź ich auch wer kommt.
Viele GrĂĽĂźe
Bianca
[SIGPIC][/SIGPIC]
- TRIA
#15 AW: Berliner Stammtisch
Juti, Seb kannste das mal wo Augespringmässig machen? Vieleicht werden es ja mehr Stammtische, dann könnte man ganz unten noch ne Spalte für Stammtische machen. Wenn das läuft, freu ich mich schon auf Sommer. Da können wir dann auch mal bei mir im Garten, am Lagerfeuerchen sitzen usw.