Berliner Stammtisch (28.03.09)
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#9 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Arrr, ich hab nur bis in den Nachmittag hinein Zeit, abends muss ich wech!
Aber wenn wir am Nachmittag ne Aquarium Tour machen, wär ich dabei. Da sollte man sich etwas zu essen/trinken mitnehmen und dann gaaaanz in Ruhe. Man neigt dazu, so durchzurennen und wir können ja dabei plaudern.
Aber wenn wir am Nachmittag ne Aquarium Tour machen, wär ich dabei. Da sollte man sich etwas zu essen/trinken mitnehmen und dann gaaaanz in Ruhe. Man neigt dazu, so durchzurennen und wir können ja dabei plaudern.
- Oberst Emsig
- Halter
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Ach, da fällt mir ja was ein:
Kennst jemand ein Insektenrestaurant in Berlin?
Das wäre doch mal der perfekte Anlass sowas zu probieren!!!
GruĂź
Kennst jemand ein Insektenrestaurant in Berlin?
Das wäre doch mal der perfekte Anlass sowas zu probieren!!!
GruĂź
- Oberst Emsig
- Halter
#14 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Jo, ich auch! Aber hab am Sa. leider zu wenig Zeit.
Es soll sogar eins geben:
LINK
MĂĽsst ihr mal googlen.
Es soll sogar eins geben:
LINK
MĂĽsst ihr mal googlen.
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#15 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Hallo Leutz.
Bei mir sieht es so aus... Schon weil ich am Do/Fr vor dem besagten Samstag Nachtschicht habe, muss ich Urlaub nehmen. Muss also erstmal meinen lieben Chef von der Wichtigkeit des Vorhabens überzeugen. Das könnte gelingen. Da bin ich voller Zuversicht.
Das wĂĽrde aber heissen, lieber @dommsen, ich wĂĽrde schon am Do. in Richtung Berlin dĂĽsen. Ich muss die Gelegenheit nutzen, Familie, Freunde und Bekannte zu besuchen. Dazu brauche ich mehrere Tage.
Für den Samstag würd ich mir ja wünschen, dass wir uns am frühen Abend in einer ruhigen angenehmen Kneipe treffen. Vllt. auch gemeinsam ein oder zwei Bierchen trinken. Schade, dass einige offenbar wenig Zeit haben, oder wäre da eine Umstimmung möglich, Oberst Emsig??
Und naja, Grillen oder Heuschrecken mag ich net so gerne essen, da könnt ich ja zu Hause bleiben...
LG, Frank.
Bei mir sieht es so aus... Schon weil ich am Do/Fr vor dem besagten Samstag Nachtschicht habe, muss ich Urlaub nehmen. Muss also erstmal meinen lieben Chef von der Wichtigkeit des Vorhabens überzeugen. Das könnte gelingen. Da bin ich voller Zuversicht.
Das wĂĽrde aber heissen, lieber @dommsen, ich wĂĽrde schon am Do. in Richtung Berlin dĂĽsen. Ich muss die Gelegenheit nutzen, Familie, Freunde und Bekannte zu besuchen. Dazu brauche ich mehrere Tage.
Für den Samstag würd ich mir ja wünschen, dass wir uns am frühen Abend in einer ruhigen angenehmen Kneipe treffen. Vllt. auch gemeinsam ein oder zwei Bierchen trinken. Schade, dass einige offenbar wenig Zeit haben, oder wäre da eine Umstimmung möglich, Oberst Emsig??
Und naja, Grillen oder Heuschrecken mag ich net so gerne essen, da könnt ich ja zu Hause bleiben...
LG, Frank.
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#16 AW: Berliner Stammtisch (28.03.09)
Hmm, ich frag mich gerade, wenn jemand Insekten als Haustiere hat und nun in ein Restaurant geht in welchen eben diese serviert werden... was machen da wohl Hunde- oder Katzenhalter?
Und kommt mir jetzt nicht mit Chinarestaurants!
Und kommt mir jetzt nicht mit Chinarestaurants!