Berliner Stammtisch am 13.02.2010
- antsnature
- Halter
- BeitrÀge: 253
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Berliner Stammtisch noch im Februar?
Hallo Chrischan also der Vortrag beginnt um 18.30 und wird von der Akademie der Wissenschaften veranstaltet . Die genauen Infos mit Adresse finden sich hier
Vortrag Bert Hölldobler
Den Stammtisch wĂŒrde ich nicht vorverlegen wollen, da es doch recht kurzfristig wird und wir uns ja eigentlich schon auf den 13 geeinigt hatten.
Vortrag Bert Hölldobler
Den Stammtisch wĂŒrde ich nicht vorverlegen wollen, da es doch recht kurzfristig wird und wir uns ja eigentlich schon auf den 13 geeinigt hatten.
- Chrischan42
- Halter
- BeitrÀge: 350
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Berliner Stammtisch noch im Februar?
Alles klar, vielen Dank fĂŒr den Link.
MFG, Chris
MFG, Chris
Ich halte:
seit April 2009 eine Lasius cf. niger Kolonie, aktuell ca. 4000 Frauen
- Milchbaerin
- Halter
- BeitrÀge: 142
#11 AW: Berliner Stammtisch noch im Februar?
Martin_S hat geschrieben:[font=Arial]Hallo zusammen, [/font]
[font=Arial]einige werden es in unserem Forum sicherlich schon gelesen haben, dass am Dienstag, 02. Februar 2010 eine kleine JubilĂ€umsfeier sowie Einweihungsfeier in unseren neuen GewerberĂ€umen stattfindet. Hierzu möchte ich Euch herzlich einladen! Von 9:00 bis 16:00 Uhr wird ein Verkauf mit Sonderangeboten stattfinden und ab 16:00 bis ca. 20:00 Uhr eine kleine Feier. FĂŒr Snacks und GetrĂ€nke ist gesorgt. [/font]
[font=Arial]Da einige Ameisenhalter am Dienstag nicht können und signalisiert haben, dass ein Samstag fĂŒr sie passender wĂ€re, ist ein Ameisenstammtisch am [/font]
[font=Arial]Samstag, 06. Februar 2010 in unseren RĂ€umen geplant - Beginn ca. 16:00 Uhr. Vielleicht könnt Ihr den fĂŒr den 13. Februar geplanten Ameisenstammtisch ja auf den 06. Februar 2010 vor verlegen? WĂ€re zumindest auch eine Alternative. [/font]
[font=Arial]Also ich freue mich auf Euren Besuch.[/font]
[font=Arial]Martin
[/font]
(06.02.2010)
Falls jemand aus dem Harz oder der Umgebung dort hinfÀhrt bitte bei mir melden hÀtte Interesse nur leider keine Fahrgelegenheit (Bin an dem WE in Quedlinburg ...)
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
#12 AW: Berliner Stammtisch noch im Februar?
Jo mit dem 13. kann ich auch leben, da hat mein Chauffeur auch Zeit
@Martin
Denke am 2. Flieg ich mal ein, aber Stammtisch 16-20Uhr? Ich wollte gemĂŒtlich mit Freunden sitzen und nicht auf ne Kaffeefahrt
@Martin
Denke am 2. Flieg ich mal ein, aber Stammtisch 16-20Uhr? Ich wollte gemĂŒtlich mit Freunden sitzen und nicht auf ne Kaffeefahrt
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- Martin_S
- Halter
- BeitrÀge: 116
#13 AW: Berliner Stammtisch noch im Februar?
[font=Arial]@ Tria[/font]
20:00 ist nur eine cirka Angabe. Wenn es lustig wird, dann können wir auch bis tief in die Nacht quatschen.
[/font]
[font=Arial]Nach hinten raus ist also open end! Also nichts mit Kaffeefahrt!
[/font]
[font=Arial]Auch am 02. Febr. - so es sich ergeben sollte - sind wir abends zeitlich nicht wirklich festgelegt. [/font]
[font=Arial]Ich hoffe, ich konnte evtl. MiĂverstĂ€ndnisse aus dem Weg rĂ€umen. [/font]
[font=Arial]GruĂ[/font]
[font=Arial]Wie kommst Du darauf, dass der Stammtisch nur bis Punkt 20:00 Uhr gehen soll? Ich hab' doch geschrieben : "ist ein Ameisenstammtisch am Samstag, 06. Februar 2010 in unseren RĂ€umen geplant - Beginn ca. 16:00 Uhr."[font=Arial]Denke am 2. Flieg ich mal ein, aber Stammtisch 16-20Uhr? [/font]
20:00 ist nur eine cirka Angabe. Wenn es lustig wird, dann können wir auch bis tief in die Nacht quatschen.
[/font]
[font=Arial]Nach hinten raus ist also open end! Also nichts mit Kaffeefahrt!
[/font]
[font=Arial]Auch am 02. Febr. - so es sich ergeben sollte - sind wir abends zeitlich nicht wirklich festgelegt. [/font]
[font=Arial]Ich hoffe, ich konnte evtl. MiĂverstĂ€ndnisse aus dem Weg rĂ€umen. [/font]
[font=Arial]GruĂ[/font]
- eastgate
- Halter
- BeitrÀge: 1513
#14 AW: Berliner Stammtisch noch im Februar?
Hallo,
ich bin sowohl am 13. beim Ameisenforum-Stammtisch dabei als auch am 02. beim Antstore-Ameisentreffen. Am "Sonderverkauf" werde ich leider nicht mehr teilnehmen können, ich hoffe ich verpasste nicht zuviel...
@ TRIA, SEB, BIANCA, DIRK, SMAUG... wohin solls denn gehen am 13.?
GruĂ
ich bin sowohl am 13. beim Ameisenforum-Stammtisch dabei als auch am 02. beim Antstore-Ameisentreffen. Am "Sonderverkauf" werde ich leider nicht mehr teilnehmen können, ich hoffe ich verpasste nicht zuviel...
GruĂ
- Chrischan42
- Halter
- BeitrÀge: 350
#15 AW: Berliner Stammtisch noch im Februar?
eastgate hat geschrieben:Hallo,
GruĂ
Daruas entnehme ich, dass der Vorschlag von Martin_S den Stammtisch auf den 06.02. zu verlegen wohl abgelehnt wurde? Oder ist da definitiv ein zweiter Stammtisch geplant? Also der 06.02. is eher unpassend fĂŒr mich, da ich am 09.02.ne Klausur hab und aus diesem Grund das Wochenende davor voraussichtlich in Cottbus bleibe. Somit wĂ€re ich stark fĂŒr den 13.02.
Zur Location: War ja noch nie bei nem Stammtisch dabei, somit kann ich keine VorschlĂ€ge fĂŒr Altbekanntes machen. Aber das EM in F'Hain (Gabriel-Max-StraĂe, am Boxhagener Platz) finde ich recht gemĂŒtlich. Da dies aber eine gut besuchte Coktailbar is, wĂ€re eine Reservierung angebracht. Ach, Snacks gibts da auch...
GrĂŒĂe, Chris
Ich halte:
- Darius
- Halter
- BeitrÀge: 627
#16 AW: Berliner Stammtisch noch im Februar?
Hey Freunde!
So wie es aussieht bin ich auf jeden Fall beim Berliner Stammtisch dabei.
Hauptsache wir legen (frĂŒh genug) einen festen Termin fest. Wann ist mir egal, ich muss nur planen können!
LG, Darius
P.S.: Bei dem Wetter ĂŒberlege ich noch, ob ich fĂŒr den Vortrag extra nach Berlin komme. Mal sehen, wie es sich bis dahin entwickelt.... und bis dahin muss ich auch noch mal meinen Klausurplan checken. :D
So wie es aussieht bin ich auf jeden Fall beim Berliner Stammtisch dabei.
Hauptsache wir legen (frĂŒh genug) einen festen Termin fest. Wann ist mir egal, ich muss nur planen können!
LG, Darius
P.S.: Bei dem Wetter ĂŒberlege ich noch, ob ich fĂŒr den Vortrag extra nach Berlin komme. Mal sehen, wie es sich bis dahin entwickelt.... und bis dahin muss ich auch noch mal meinen Klausurplan checken. :D