User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Berliner Stammtisch/Weihnachtsfeier (19.12.2009)

Organisation, Planung und Ideen fĂŒr ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
antsnature
Halter
Offline
BeitrÀge: 253
Registriert: 5. MĂ€rz 2006, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Berliner Stammtisch/Weihnachtsfeier (19.12.2009)

Beitrag von antsnature » 18. Dezember 2009, 20:45

So liebe Freunde einmal werden wir noch wach dann ist unser Stammtisch.
FĂŒr alle die es vergessen haben und diejenigen die noch unentschlossen sind ;-)

Morgen, den 19.12 findet der letzte Berliner Stammtisch fĂŒr dieses Jahr statt. Alle alten Hasen und auch jedes neue Gesicht ist ab 17.00 Uhr gerne im Cancun am Potsdamer Platz gesehen.



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#26 AW: Berliner Stammtisch/Weihnachtsfeier (19.12.2009)

Beitrag von TRIA » 18. Dezember 2009, 20:52

Bei mir steht 100% fest das ich nicht komme. Sorry aber ich schaff das wirklich nicht, mir gehts einfach nur schei....


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
BeitrÀge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#27 AW: Berliner Stammtisch/Weihnachtsfeier (19.12.2009)

Beitrag von Sebastian » 19. Dezember 2009, 10:13

Ich muss auch absagen.
Weihnachten ist dummerweise die Hochsaison bei mir in der Firma und ich werde heute und morgen arbeiten mĂŒssen damit ich nĂ€chste Woche dann mal Urlaub nehmen kann. Die Papierberge stapeln sich.


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Darius
Halter
Offline
BeitrÀge: 627
Registriert: 6. Januar 2004, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#28

Beitrag von Darius » 19. Dezember 2009, 15:35

Joa, ich komme vielleicht 1 Stunde spÀter, aber ich komme!

Bis denn, Darius :spin2:



Benutzeravatar
sweet-insects
Halter
Offline
BeitrÀge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29

Beitrag von sweet-insects » 19. Dezember 2009, 16:10

o.k. Darius, dann nehme ich Dich beim Wort. nicht dass jetzt alle hier noch absagen!

Bis spÀter,
Bianca


[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
BeitrÀge: 1513
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#30

Beitrag von eastgate » 20. Dezember 2009, 02:25

So, habe mich durch die KĂ€lte gekĂ€mpft und bin seit kurzem vom Usertreffen zurĂŒck!

Es war wieder sehr schön.
Da waren da: Sweet-Insects, Smaug, Martin S., Antsnature, Darius, eastgate, Pandur (sehr schön dass sich das mit dir wiederholt hat; frisches Blut im Stammtisch!), Martin (ist im Forum nicht aktiv; hÀlt bereits lÀnger Ameisen und ist im Berliner Zoo angestellt) und Kai (angestellt im Berliner Tierpark.
Leider haben ja Sebastian und TRIA abgesagt...ihr habt uns sehr gefehlt!

Hier mal ein paar Bilder (leider hatte keiner an seine Cam gedacht, daher schlechte Handybilder):
Martin:
Bild
Sweet-Insecst und Antsnature:
Bild
Darius und Smaug:
Bild
Kai:
Bild
eastgate ^^:
Bild
"Martin S." und "Pandur" waren leider weg, bevor wir die Bilder gemacht haben...

Der Dialog des Abends stammt von einer Kellnerin und "Sweet-Insects":
Kellnerin: "Welche Nachos möchten Sie denn?"
Sweet-Insects nickend: "Ja!"

Es war wieder sehr lustig, wir haben viel gelacht.
Vor allem Martin und der Junge mit dem Rammstein Basecap konnten und uns einige Geschichten von ihrer Arbeit im Tierpark/Zoo erzÀhlen.
Das Restaurant war auch ganz gut, das Essen war lecker. Nur der Service hat etwas gehinkt, es hat teils sehr lange gedauert und manche Bestellungen sind nicht angekommen...

Der Termin fĂŒrs nĂ€chste mal steht bereits fest, dann ergibt sich mit hoher Warscheinlichkeit die Chance, einer Vorlesung von Bert Hölldobler beizuwohnen... Termin wird demnĂ€chst bekannt gegeben.

Gruß

eastgate



P.S.:
[font=Arial Black]Fraaap war leider mal wieder nicht da:
Bild
Wann klappt es endlich mal mit dir????
[/font]



Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
BeitrÀge: 1151
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#31 AW: Berliner Stammtisch/Weihnachtsfeier (19.12.2009)

Beitrag von Smaug » 20. Dezember 2009, 10:59

Ich kann mich da eastgate nur anschließen und mich wie nach jedem Treffen nur wiederholen. Es war ein wunderschöner Abend. Wir haben viel Spaß gehabt und viel gelacht. Die Location war eine gute Wahl, denn das Essen war sehr lecker und die zentrale Lage hatte nur Vorteile. Es hat mich riesig gefreut, alle wiederzusehen und auch neue Ameisenbegeisterte kennenzulernen. Schade, dass TRIA, Sebastian und Nancy nicht dabei sein konnten - aber das nĂ€chste Mal klappt es bestimmt! Auch den Oberst hĂ€tte ich gern mal wieder gerne gesehen.



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#32 AW: Berliner Stammtisch/Weihnachtsfeier (19.12.2009)

Beitrag von TRIA » 20. Dezember 2009, 11:07

War zwar schade, aber gut das ich nicht bei war, ich hÀtte euch den Abend mit meiner Zappeleinlage versaut ;) Zuhaus hab ichs noch in den Griff bekommen, da sicher nicht. Denke aber wird auch wieder besser und dann bin ich wieder bei. Schade ist es schon, grad wenn mal neue Gesichter da sind ist das Àrgerlich, aber denke wird nicht das letzte mal sein das sie da waren, oder?


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Usertreffen“