Letzte Woche fuhren meine Freundin und ich in die NĂ€he von Koblenz, um uns die Ameisen von Ants-Kalytta anzuschauen und auch direkt eine kleine Kolonie Myrmica rubra zu kaufen. Herr Kalytta und die ganze Familie sind wirklich groĂe Ameisenfans, es gibt eine Menge verschiedenster Arten zu bestaunen.
Der Besuch ist sehr empfehlenswert (voher umbedingt mit Kalytta abklĂ€ren!), man kann es auch mit einem Bummel durch Koblenz verbinden. Es ist eine schöne Stadt, leider wird momentan viel wegen der Bundesgartenschau 2011 umgebaut. Unser Besuch bei Kalytta zu Hause hat ca. 3 Stunden gedauert. Tipp: Im Navi beim Routenprofil FĂ€hren deaktivieren, sonst kann es sein, dass ihr - so wie wir - per FĂ€hre ĂŒbergesetzt werdet
Ich möchte mich hiermit auch nochmal herzlich bei Kalytta fĂŒr den tollen Tag bedanken! Es hat uns gut gefallen und wĂŒnschen fĂŒr die Zukunft viel GlĂŒck und alles Gute!!
Hier ein paar Bilder:
Deutsches Eck
Besuch bei Ants-Kalytta in Boppard - Fotobericht
-
- BeitrÀge: 9
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Besuch bei Ants-Kalytta in Boppard (Fotobericht)
Wow, eindrucksvolle Bilder! Regt direkt an vorbeizuschauen!
Ich finde es immer wieder interessant wenn jemand, wenn auch nur kurz, ein paar Bilder von einem Ameisenabenteuer postet! [font=Wingdings]:)[/font]
Viel GlĂŒck und Spass mit deinen neuen MĂ€dels!
[font=Wingdings][/font]
Ich finde es immer wieder interessant wenn jemand, wenn auch nur kurz, ein paar Bilder von einem Ameisenabenteuer postet! [font=Wingdings]:)[/font]
Viel GlĂŒck und Spass mit deinen neuen MĂ€dels!
[font=Wingdings][/font]