Biete (gebraucht): 2 Farmen und diverse Arenen

Neues Thema Gesperrt
dinjl
Offline
BeitrÀge: 0
Registriert: 28. Dezember 2015, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Biete (gebraucht): 2 Farmen und diverse Arenen

Beitrag von dinjl » 31. Dezember 2015, 13:44

Hallo zusammen,

leider muss ich mich aus platzgrĂŒnden und auch Zeitmangel von 2 Farmen und diversen Arenen trennen.
Ich bin guter Dinge, dass ich unter euch jemanden finde, der daran in Zukunft so viel Freude findet, wie das einst fĂŒr mich der Fall gewesen ist :clap: .
Aber nun ein paar Fakten...

Anbieten möchte ich folgendes, gebrauchtes Zubehör an Selbstabholer am Standort 58675 Hemer oder meiner ArbeitsstÀtte in Dortmund.
(Maße in cm, weiß-milchige Substanz an Arenen ist PTFE/Teflon)

1. ein Set (eher fĂŒr AnfĂ€nger) aus Arena (20x10x10) und Farm (20x10) mit einseitig roter Folie an der Farm.
Die Farm hat am Deckel einen Sprung im Glas, was aber eher ein Schönheitsfehler ist. Dabei ist ein 10mm Schlauchverbinder und 2 Gummistopfen.
Ein Futtertöpfchen und eine kleine TrĂ€nke ist ebenso vorhanden. Das Set gebe ich ab im Tausch gg. eine schöne Schachtel Pralinen fĂŒr meine Frau. :)
Bild
Bild


2. ein umgebautes Aquarium mit einem passenden Deckel (60x30). Ich hatte darin ein selbstgebautes Nest aus Porenbeton/Plexiglas, welches ebenso mitgenommen werden kann. Auch hier ist TrĂ€nke und Futternapf mit dabei. Verkauf fĂŒr 35,- wie auf dem Bild mit Deko etc.

Bild
Bild
Bild

3. eine Farm mit Deckel (40x6x30 27mm Bohrungen) fĂŒr 25,-

Bild
Bild

4. 3x Arenen (25x35 27mm Bohrungen) mit Deckel jeweils 20,-

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

5. ein Becken (40x30 27mm Bohrungen) mit Deckel (Deckel hat eine kleine Macke im Gitter, ist aber reparabel denke ich) fĂŒr 20,-

Bild

Wenn ihr Interesse an etwas habt, dann schreibt mich bitte an.
Bis auf das Aquarium kommt alles aus dem Hause Antstore.
Ich hoffe es findet sich jemand der an den Sachen noch viel Freude hat.

Beste GrĂŒĂŸe
Daniel



Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Ameisen-Zubehör-Flohmarkt Archiv“