Bild(er) und Video(s) des Tages
- Yggdrasil16
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 101 Mal
- Yggdrasil16
- Einsteiger
#1130 Bild(er) und Video(s) des Tages
Mein Hund ist leider vor einigen Wochen im Alter von 18 gestorben ....nun hatte ich noch BARF ĂĽbrig, so gab es fĂĽr meine Messor barbarus mal ein EintagskĂĽken.
- Yggdrasil16
- Einsteiger
#1131 Bild(er) und Video(s) des Tages
Meine ersten Makroversuche....
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yggdrasil16 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erne • Intro
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 120 Mal
#1132 Bild(er) und Video(s) des Tages
Messor capitatus mit ersten Larven
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Roteameise fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
- Erne • Doli • Zitrus
-
TheDravn
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 832 Mal
#1133 Bild(er) und Video(s) des Tages
So schnell kann es gehen, am Freitag war sie noch weiĂź und jetzt ist sie schon deutlich rosa geworden
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheDravn fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- Erne • Zitrus • Harry4ANT • anthalter_19
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2211 Mal
#1134 Bild(er) und Video(s) des Tages
Hier mal Bilder vom kleinen Futterbecken der C. Fellah Anlage (Lebendfutter, Futter, Wasser & Kohlehydrate) mit der neuen Tränke nach byFormica Art - so kann ich auf je 2 Tränken verteilt 500 ml Invertzuckerlösung und 1 Liter Wasser anbieten und habe eine Weile Ruhe.
Bisher musste ich die 4 "großen" byFormica Tränken fast täglich mit Invertzuckerlösung auffüllen, da die Kolonie recht viel davon verbraucht
Hier gibt es gerade ein paar Shrimps - da habe ich immer eine groĂźe TĂĽte im Gefrierfach als Leckerli fĂĽr Zwischendurch. Wird recht gerne genommen (wie fast alles an Fleisch und Fisch).
Bisher musste ich die 4 "großen" byFormica Tränken fast täglich mit Invertzuckerlösung auffüllen, da die Kolonie recht viel davon verbraucht
Hier gibt es gerade ein paar Shrimps - da habe ich immer eine groĂźe TĂĽte im Gefrierfach als Leckerli fĂĽr Zwischendurch. Wird recht gerne genommen (wie fast alles an Fleisch und Fisch).
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
Martin H.
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 578 Mal
#1135 Bild(er) und Video(s) des Tages
Acromyrmex echinatior
19.02.2020: Heute gab es fĂĽr die Acromyrmex echinatior die ersten roten BlĂĽten in diesem Jahr.
19.02.2020: Heute gab es fĂĽr die Acromyrmex echinatior die ersten roten BlĂĽten in diesem Jahr.
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4674 Mal
Ein älteres Video, das ich gemacht hatte um festzustellen ob Lasius flavus erkennen können wenn sich über ihnen Zuckerwasser befindet.
Leider hatten sie mein Vorhaben schnell durchschaut.
GrĂĽĂźe Wolfgang
Leider hatten sie mein Vorhaben schnell durchschaut.
GrĂĽĂźe Wolfgang
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag:
- Ameisenstarter