Bild(er) und Video(s) des Tages
- Barristan
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Mal was etwas Anderes: Mit KI erzeugtes Lied ĂĽber Ameisen, die ihre Kolonie gegen Milben verteidigen:
- Justus64
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 82 Mal
-
- Ameisenhalter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1286 Mal
#1781 Bild(er) und Video(s) des Tages
doch nochmal ein Tauben-Update
Interessant...
Heute hat sich jemand einen kleinen Snack auf meinem Balkon genehmigt. Hat jemand ne Idee, wer ein Ei so öffnet?
Zumindest ist damit die Frage beantwortet, wie das Ei von innen aussieht. Der Anblick einer KĂĽkenleiche ist mir erspart geblieben.
Interessant...
Heute hat sich jemand einen kleinen Snack auf meinem Balkon genehmigt. Hat jemand ne Idee, wer ein Ei so öffnet?
Zumindest ist damit die Frage beantwortet, wie das Ei von innen aussieht. Der Anblick einer KĂĽkenleiche ist mir erspart geblieben.
- Lifestyler94
- Halter
- Danksagung erhalten: 149 Mal
#1782 Bild(er) und Video(s) des Tages
Totgeglaubte leben länger.
/ Atta sexdens, wird größer als Kölner Zoo, yeah.
/ Atta sexdens, wird größer als Kölner Zoo, yeah.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lifestyler94 fĂĽr den Beitrag:
- Barristan
- Barristan
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Wie heißt es so schön: Ein Leben ohne Pheidole pallidula ist möglich, aber sinnlos.
Daher habe ich mir wieder eine kleine Kolonie geholt. Sie sind in einer kleinen Box untergebracht, mit der ĂĽblichen Standardausstattung. Das Zuckerwasser haben sie zwar ignoriert, dafĂĽr gingen sie aber an die Walnuss und natĂĽrlich auch an die Fliege.
Scheinbar ist mir etwas Talkum auf den Sand gefallen und einige Tiere haben etwas davon abbekommen...
Daher habe ich mir wieder eine kleine Kolonie geholt. Sie sind in einer kleinen Box untergebracht, mit der ĂĽblichen Standardausstattung. Das Zuckerwasser haben sie zwar ignoriert, dafĂĽr gingen sie aber an die Walnuss und natĂĽrlich auch an die Fliege.
Scheinbar ist mir etwas Talkum auf den Sand gefallen und einige Tiere haben etwas davon abbekommen...
- Justus64
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 82 Mal
#1784 Bild(er) und Video(s) des Tages
Bei genauerem Hinblick kann man sie erkennen,
Crematogaster scutellaris, von heute morgen um 8 Uhr 23 im schönen Süd Frankreich zwischen Marseille und Nizza.
Crematogaster scutellaris, von heute morgen um 8 Uhr 23 im schönen Süd Frankreich zwischen Marseille und Nizza.