Bin neu hier :)
#1 Bin neu hier :)
Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil es mir von einem guten kumpel empfohlen wurde Ich heiĂe Sascha, komme aus Essen und bin Dynamo Dresden-Fan
Ich hatte bis vor knapp einem Jahr noch selbst Ameisen, eine sehr groĂe Kolonie Myrmica rubra, die ich allerdings wegen Zeitmangel(Job) verkaufen musste. Da ich jetzt wieder Zeit habe, möchte ich mir demnĂ€chst wieder neue Ameisen anschaffen. Und ich denke, das so ein tolles Forum, einem eine groĂe Hilfe sein kann. Also melde ich mich bei euch, sobald Fragen auftauchen sollten
Ich hatte bis vor knapp einem Jahr noch selbst Ameisen, eine sehr groĂe Kolonie Myrmica rubra, die ich allerdings wegen Zeitmangel(Job) verkaufen musste. Da ich jetzt wieder Zeit habe, möchte ich mir demnĂ€chst wieder neue Ameisen anschaffen. Und ich denke, das so ein tolles Forum, einem eine groĂe Hilfe sein kann. Also melde ich mich bei euch, sobald Fragen auftauchen sollten
- fink2
- Halter
- BeitrÀge: 855
- Danksagung erhalten: 272 Mal
Herzlich Willkommen Zwiebel78
Ich hoffe du findest alles was du suchst,
sonst helfen wir dir gerne weiter.
L.G. fink2
Ich hoffe du findest alles was du suchst,
sonst helfen wir dir gerne weiter.
L.G. fink2
- Marinero
- Halter
- BeitrÀge: 289
- Danksagung erhalten: 68 Mal
#3 AW: Bin neu hier :)
Herzlich Willkommen auch von mir Zwiebel78,
es ist schön zu hören, dass du wieder zu diesem wunderschönen Hobby gefunden hast.
Ich freue mich schon, wenn wir dich bei der Auswahl der richtigen Art oder anderen Fragen beraten dĂŒrfen.
Ich wĂŒnsche dir hier viel Freude
es ist schön zu hören, dass du wieder zu diesem wunderschönen Hobby gefunden hast.
Ich freue mich schon, wenn wir dich bei der Auswahl der richtigen Art oder anderen Fragen beraten dĂŒrfen.
Ich wĂŒnsche dir hier viel Freude