Hoi,
welche Ansprüche exakt meinst Du? Meinst Du die Aspekte Nahrung, Verhaltensweise, Wachstumsgeschwindigkeit, Anforderungen an Temperatur/Feuchtigkeit/Platzverbrauch, oder auch Symbioseformen? Könntest Du das etwas spezifizieren?
Ich sehe gerade die Patente über Espacenet durch, finde aber nichts, was auf Sandoz als Patentersteller von Phenoxymethylpenicillin hindeutet. Kann es sein, dass die ehemalige Sandoz-Gruppe das Patent aufgekauft hat? Wie ich deiner Aussage entnehme, muss die alte Sandoz-Gruppe mit der neuen ident sein.
Blattschneider ohne Königin
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Blattschneider ohne Königin
Entschuldigung, das habe ich nicht erwähnt. Sandoz Kundl war früher Biochemie Kundl, wurde dann von Novartis aufgekauft und nach der Sandoz-Kette benannt.(Patente müssten abgelaufen sein, wenn überhaupt eine erstellt worden sind und nicht einfach als Firmengeheimnis unter Verschluss gehalten wurde, oder sie wurden an jemanden verkauft.
Mich Interessiert, ob ich die Temperatur und Luftdruck halten kann, der Platz und Futter ist kein Problem, (Keller steht komplett leer, Wald ist 2 Schritte entfernt)
die Verhaltensweise Interessiert mich, weiters dieSymbiose an sich.
Mich Interessiert, ob ich die Temperatur und Luftdruck halten kann, der Platz und Futter ist kein Problem, (Keller steht komplett leer, Wald ist 2 Schritte entfernt)
die Verhaltensweise Interessiert mich, weiters die