Bock auf LAN ?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
DbC|Katan
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#1 Bock auf LAN ?

Beitrag von DbC|Katan » 23. August 2006, 22:11

Servus!

Wollte ,mal auf unsere 18. LAN hinweisen!:ansage

Die Anmeldung für die DiaboliC LAN 18 hat ihre Tore für Euch geöffnet!!!
Wer Lust auf Zock-Vergnügen, LAN-Atmosphäre, fette TuRniere und jede Menge Spaß hat, der ist bei uns genau richtig!!!

Wie Ihr uns kennt, haben wir wieder einige neue Sachen auf Lager! Ihr könnt gespannt sein! Die gewohnten Features wie Kaffeeflat, Grill der Finsternis und Beamer-Leinwand sind natürlich auch wieder dabei !

Dazu is noch gesagt ne Getränke-Flat gibbet für 10 Euronen fürs gesammte WE ! Dat heißt Bier und Coke soviel ihr wollt !:fresse

Haben nich umsonst den LAN-Surfer Award 2005 bekommen !:respekt

So Jungs Anmelden ! Dann können wir auch mal entspannt bei nem Bier uns über unsere ANTS unterhalten :)

:guckstu www.DbC-LAN.de

mitschi
Halter

Beitrag von mitschi » 23. August 2006, 22:16

Wenn auf der LAN auch CS und CS:CZ angeboten werden würde, mein Clan (iNova, 4 Platz ESL international.. CS:CZ aba egal^^) und ich sicha dabei ;)

mfg

omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg

kellogz
Halter

Beitrag von kellogz » 24. August 2006, 06:48

OMG ^^ Source is der letzte MĂĽll! :ansage

Ich (CS since beta 5.1) wĂĽrd das niemals spielen! :]

Aber fĂĽr nen 1.6 Turnier wĂĽrd ich mir eine Anreise von mir und meinem Team schon mal ueberlegen ^^

DbC|Katan
Einsteiger

#4 Cs?

Beitrag von DbC|Katan » 24. August 2006, 09:18

Servus!

Jungs ich muss euch leider entäuschen, bei uns gibts kein CS Turnier.
Wir sind UT99 geborene, das heisst nich das wir uns nich weiterentwickelt haben aber ihr wisst ja ut und cs das beisst sich :) .
bei uns wird ut2004 , cod2 , battelfield, Trackmania, Flatout aber auch HalfLife und Rollenspiele gezockt.
Aber wie gesagt alles weniger CS lastig und schon garkein Turnier.
Willkommen seid ihr trotsdem vielleicht können eure beiden trupps mal frischen wind reinbringen !
Wir haben bei uns in der Community auch cs´ler die sich freuen würden :)

Gaster
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Gaster » 24. August 2006, 12:03

Hmm... wisst ihr was mich immerwieder sauer macht? - Nein? - Dass fast alle LANs ab 16 oder 18 Jahren sind! Das ist immer sooo bitter! Also ich mein, ich spiel ja auch Warcraft, das ist ab 12 - aber nein, ich darf ja nicht auf größere LANs.
So, jetzt zum Thema: Ab wieviel Jahren ist eure LAN denn? Ich spiele zwar eigendlich keins von den Speilen, die bei euch eigentlich gespielt werden aber naja... ut kann ich immerhin noch ein bisschen und wenn da noch anderen kommen, die CS und Warcraft spielen... Spielt ihr denn vielleicht Warcraft? (An alle gerichtet die Frage)
Sind denn nur ganze Teams eingeladen? Müsste mal fragen, ich will zwar gerade aus meinem alten Team austreten und in ein neues, besseres eintreten :) und mein Squat ist noch im Aufbau, aber vielleicht kommen ja ein paar von meinen Kumpelz mit...
Wenn einige CS-Teams kommen, dann könnten wir ja auch einfach so ein kleines Turnier machen, also ohne Preise, einfach nur so...? Also vorrausgesetzt, dass ich kommen darf...^^

MfG Jan

EDIT: LOL, ich habe gerade mal danach gesucht, ihr habt ja doch ganz schön viele Plätze da, 70, ich muss ja schon sagen :) Naja... ist ja leider ab 18... dann wünsch ich euch viel Spaß auf eurer kleinen LAN!

Und nochmal: MfG Jan

DbC|Katan
Einsteiger

Beitrag von DbC|Katan » 24. August 2006, 12:50

70 poeple is eigentlich ne geile anzahl , denn dann kannste noch mit jedem anstossen :) . Ab 150 wird das schon anstrengend.
Noch mal zu CS , nen kleines FUN Turnier über den Beamer wäre aber auf jeden auch noch drinn für die nette abendgestaltung.

@ mitschi: ein, zwei Wasserpfeifen sind auch imma mit dabei , da kannst nen neues pic von dir machen :)

Gaster
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Gaster » 24. August 2006, 13:42

Also stimmt´s und die Party is erst ab 18? Och man!^^

LilWyte
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von LilWyte » 24. August 2006, 13:59

Also ich würde schon mal sagen, das auf LAN-Partys, die ja bekanntlich auch über das komplette Wochenende gehen können, 14jährige nichts zu suchen haben. Ich weiß ja nicht wie es bei DbC|Katan's Party ausschaut, aber normalerweise sind Alkohol und "weiche "Drogen mit von der Partie und das ist nichts für Dich. ;)

Gruß LilWyte

Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“