Brauche schnelle Hilfe habe eine Königin von Lasius niger vom Balkon fangen können ..
#17 AW: Brauche schnelle hilfe habe eine Königin von Lasius Niger vom Balkon fangen könne
Wieso schreibt keiner was?
- Boro
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#18 AW: Brauche schnelle hilfe habe eine Königin von Lasius Niger vom Balkon fangen könne
Weil wir alle knapp vor der Verzweiflung stehen! Du hast dich inzwischen bemüht und die Rechtschreibung wurde etwas besser. Ich habe Verständnis für deine Aufregung, aber oft sind deine Sätze unverständlich und man kann nur vermuten, was du meinst! Bitte: Vor dem Abschicken die Texte mindestens einmal durchlesen und auf Sinnhaftigkeit der Formulierung, wie auf die Rechtschreibung achten!!
1. Ich habe meiner Vermutung, die ich nach deiner Beschreibung geäußert habe, eigentlich nichts hinzuzufügen: Mit einiger Wahrscheinlichkeit Lasius emarginatus. Die Bilder im Internet taugen oft nicht und sind außerdem auch gar nicht selten falsch beschriftet. Halte dich an dieses Forum und benütze die Suchfunktion!!!
2. Bei den heimischen Arten derGattung Lasius gibt es keine Krieger und keine deutlichen Größenunterschiede bei den Arbeiterinnen.(außer bei den ersten Arbeiterinnen vielleicht, den Pygmäen)
3. Bei der in Frage kommenden Art ist es extrem unwahrscheinlich, dass sich dieKönigin eines reifen Volkes an die Oberfläche begibt.
Vielleicht gelingt dir ein Foto dieser so "großen Arbeiterinnen"Königinnen .
Gruß Boro
1. Ich habe meiner Vermutung, die ich nach deiner Beschreibung geäußert habe, eigentlich nichts hinzuzufügen: Mit einiger Wahrscheinlichkeit Lasius emarginatus. Die Bilder im Internet taugen oft nicht und sind außerdem auch gar nicht selten falsch beschriftet. Halte dich an dieses Forum und benütze die Suchfunktion!!!
2. Bei den heimischen Arten der
3. Bei der in Frage kommenden Art ist es extrem unwahrscheinlich, dass sich die
Vielleicht gelingt dir ein Foto dieser so "großen Arbeiterinnen"
Gruß Boro