Camponotus gigas - Fotos
- Charlie
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Camponotus gigas - Fotos
Hallo
ich hab nen Bekannten namens Peter Hoffmann der vor ein paar Jahren Tropenforscher im Dschungel von Borneo war und dort auch ein paar Schnappschüsse machte. Hier sind sie:
Hoffe sie gefallen euch
ich hab nen Bekannten namens Peter Hoffmann der vor ein paar Jahren Tropenforscher im Dschungel von Borneo war und dort auch ein paar Schnappschüsse machte. Hier sind sie:
Hoffe sie gefallen euch
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
kenianisches Sprichwort
- Charlie
- Halter
Wow hey Adrus auch mal wieder unter den Postenden freut mich.
Es handelt sich dabei um einen Camponotus gigas minor die Tiere werden an die 5cm lang und eignen sich nicht fĂĽr die Haltung (Zumal ich gelernt habe niemals nie bei diesem Hobby zu sagen )
MFG Charlie
Es handelt sich dabei um einen Camponotus gigas minor die Tiere werden an die 5cm lang und eignen sich nicht fĂĽr die Haltung (Zumal ich gelernt habe niemals nie bei diesem Hobby zu sagen )
MFG Charlie
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
kenianisches Sprichwort
-
- Einsteiger
jaja bin auch wieder da schliesslich gehts nur noch 3 monate bis ich meine lasius niger in nest umsiedeln kann und dann mit mehlwürmern zu bombardiere
5cm nur? wo is das problem sicher geht das *GG* wo krieg ich die her? *gierig blick*
5cm nur? wo is das problem sicher geht das *GG* wo krieg ich die her? *gierig blick*
FOLLOW THE LEADER