CS Key ???
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 CS Key ???
Hi Leutz...
Ich brauche mal wieder eure Hilfe...^^..
Ich habe grade Steam installiert, in der Hoffnung CS spielen zu können...wußte jedoch nicht, dass man nen CD Key von Half Life 1 dafür braucht...*rot werd*
also meine Frage:
Hat jemand einen Half life 1 CD key, den er nicht mehr braucht, weil er nicht mehr im Inet zocke möchte ???
Danke fĂĽr eure hilfe
JU
Ich brauche mal wieder eure Hilfe...^^..
Ich habe grade Steam installiert, in der Hoffnung CS spielen zu können...wußte jedoch nicht, dass man nen CD Key von Half Life 1 dafür braucht...*rot werd*
also meine Frage:
Hat jemand einen Half life 1 CD key, den er nicht mehr braucht, weil er nicht mehr im Inet zocke möchte ???
Danke fĂĽr eure hilfe
JU
-
- Halter
Das spielen noch mehr als Source! Source ist mĂĽll!
Aber für cs brauchste nen Key von einer gekauften Version für die scheiss Steam ID! Glaube um die 25 Kröten kommste nicht drum rum, ausser du findest wen der dir nen acc schenkt!
MfG
Aber für cs brauchste nen Key von einer gekauften Version für die scheiss Steam ID! Glaube um die 25 Kröten kommste nicht drum rum, ausser du findest wen der dir nen acc schenkt!
MfG
-
- Halter
...das war ja meine frage...^^....ob jemand seinen alten account net mehr braucht, und bereit wäre den zu verschenken...^^...
achja: 80% aller CS spieler zocken CS 1.6 ....is einfach das geilste...
achja: 80% aller CS spieler zocken CS 1.6 ....is einfach das geilste...