Danke Apocrita fĂĽr Rettung

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Raptor
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 Danke Apocrita fĂĽr Rettung

Beitrag von Raptor » 27. Mai 2010, 09:46

Hi,

ich möchte heute dem Ameisenshop Apocrita offiziell danken!
Ich habe selten, eigentlich noch nie im Internet einen so großartigen Shop gefunden...näheres gleich mehr.

Zu aller erst ein Lob an das ĂĽberaus kompetente und freundliche Personal, man merkt, dass man es hier mit richtigen Ameisenfreunden zu tun hat!

Zur Sachlage:
Vor etwa 2-3 Wochen sind durch ein UnglĂĽck meine Arbeiterinnen samt Puppen eingegangen auĂźer der Gyne!
Ich schrieb diverse Shops an was ich tun kann und ob ich die Gyne einer neuen Kolonie (ohne Gyne, also nur Sklavenarbeiterinnen) hinzufĂĽgen kann.
Der Apocrita Shop antwortete in nicht mal 2 Stunden nach intensiver Recherche zu meinem Problem mit einer Lösung!
Ein gewisser anderer Shop erst nach 2 Tagen.
Andere mit dem Problem angeschriebene Shops gaben gar keine oder nur eine bedingt nĂĽtzliche Information.

Nach hilfreichen Tipps wie ich die Gyne aufpeppeln konnte, hat mir der Apocrita Shop Arbeiterinnen von Serviformica fusca mit Puppen zugesandt -> KOSTENLOS!
Wenn das nicht Ameisen- + Kundenfreundlich ist weis ich auch nicht!

Bei einem gewissen anderen Shop kam nur eine eMail welche ich zu kaufen hätte mit vollem Preis! (aber ich unterstell ja keine Profitgier...)Bild

Der Gyne geht es mittlerweile wieder gut, die ZusammenfĂĽhrung sieht sehr vielversprechend aus, dauert aber noch an!

DANKE Apocrita!

Noch nie so etwas erlebt!

cypher
Halter
Danksagung erhalten: 45 Mal

#2 AW: Danke Apocrita fĂĽr Rettung

Beitrag von cypher » 27. Mai 2010, 12:58

Echt schön sowas zu hören:)
Ich denke aber, dass jeder Shop, egal welcher auch von einem Ameisenfreund betrieben wird. Denn ich denke man wird nicht mega Reich bei so einem Shop.
Ich sag nur: Ich mach mein Hobby zum Beruf.

Vielleicht haben die anderen einfach viel zu tun und konnten dir deswegen nicht passend helfen konnten.
Zum anderen kann Apocrita froh sein, dass sie durch solche nette Werbung ein paar neue Kunden bekommen.
Finde sowas auch immer wichtig, dass mein einen Shop nicht nur aus Profitgier betreibt und die Tiere nicht Artgerecht hält.
Wenn ich sowas höre schau ich doch auch mal bei dem Shop vorbei, wenn ich das nächste mal etwas brauche.

Viel GlĂĽck bei deiner Haltung.(Das alle durchkommen und sich erholen)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“