Das wunderliche Eremiten-Dasein von Foren-Usern

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Clypeus
Halter
Offline
Beiträge: 1137
Registriert: 21. Juni 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#25 AW: Das wunderliche Eremiten-Dasein von Foren-Usern

Beitrag von Clypeus » 3. März 2010, 16:33

Hallo Milchbaerin.

"Nicht, das es in Ordnung ist, aber so reagieren kleine Kinder nun mal, vor allem, wenn ihre Vorbilder eine schlechte Meinung bezĂĽglich einer anderen Person haben und sie diese nur nachplappern.

Ich wage zu bezweifeln, dass sich 100% der User auch nur ansatzweise mit Ihnen unterhalten haben, um sie und ihren Standpunkt überhaupt genau benennen zu können."

Da ich dem Knabenalter mit meinen 14 Jährchen erst vor kurzem entwachsen bin, habe ich das Gefühl, dass dies auf mich bezogen ist [?].

Die in meinem Beitrag genannte Meinung habe ich schon seit langem und ich bin bestimmt nicht die Person, die anderen "nachplappert", wie du dies zu behaupten wagst.

Mit Merkur habe ich mich schon per PN unterhalten, bezüglich eines meiner Beiträge (als du noch nicht auf dem Forum warst), sein Ton war ähm... sachlich, aber trotzdem eher tendierend zu ":mad:", was man ihm wohl kaum verdenken kann, schließlich hat dieser pubertäre Bengel/Lausbub (bezogen auf mich) doch zwei Fehler gemacht- aber in diesem Ton? Ich will ja nichts gegen meine eigene Generation sagen, aber es gibt viele Personen in meinem Alter, die was anderes anfangen, als sich um eine Zusammenfassung um ein wissenschaftliches Thema zu bemühen, und sich eher für Sex und Drogen interessieren, nicht zu vergessen natürlich, für die besten Handys und i-pods.

Naja, immerhin hat er es gewürdigt mit "es ist zu respektieren, dass du diese Zusammenstellung gemacht hast, ...." (oder so ähnlich)

In diesem Sinne- es lebe Buschinger, dieser tolle Wissenschaftler, deren Leistungen ich bewundere! [und das ist nicht ironisch gemeint...]



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#26 AW: Das wunderliche Eremiten-Dasein von Foren-Usern

Beitrag von Sebastian » 3. März 2010, 17:19

Vielen Dank fĂĽr die rege Teilnahme an dieser Diskussion.

Leider ist Ihr Gesprächsguthaben abgelaufen, bitte beehren Sie uns bald wieder!


Ordo ab Chao

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“