Der Bär ist los!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Insektenfreak
Halter
Offline
Beiträge: 252
Registriert: 20. Mai 2006, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von Insektenfreak » 25. Mai 2006, 19:17

der ist doch nur instiktgetrieben, der meint es ja net böse

AntRookie
Einsteiger
Offline
Beiträge: 32
Registriert: 4. Januar 2006, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von AntRookie » 25. Mai 2006, 20:08

Also ich würde auch mal versuchen ihn zu betäuben. Doch anscheinend dürfte das nicht so einfach sein. Wenn man bedenkt dass sogar der WWF meinte, man müsse den Bären erschießen, wenn es nicht gelingt ihn zu fangen, dann scheint es sich wirklich um ein extrem gefährliches Tier zu handeln.

Benutzeravatar
paulsenior
Halter
Offline
Beiträge: 307
Registriert: 12. Mai 2006, 12:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von paulsenior » 25. Mai 2006, 21:42

ausserdem
warum sollten wir ihn töten???
er hat keinen menschen angegriffen.
in amerika werden menschen von alligatoren angegriffen,die werden dann BETÄUBT und in die sümpfe gebracht.
also

die deutschen:tier tut nichts,wird getötet
die ammis:tier tötet,wird nur betäubt
Gruß Martin

heldgop
Halter
Offline
Beiträge: 901
Registriert: 8. Juni 2005, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12

Beitrag von heldgop » 25. Mai 2006, 21:56

betäuben geht halt nicht so einfach wie erschießen. mit nem betäubungs pfeil kommt man net so weit wie mit ner kugel.

mfg

Benutzeravatar
Insektenfreak
Halter
Offline
Beiträge: 252
Registriert: 20. Mai 2006, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13

Beitrag von Insektenfreak » 25. Mai 2006, 22:22

hmmm... warum kann man einen Bär nicht betäuben und einen Orca schon ???

Jan
Halter
Offline
Beiträge: 672
Registriert: 17. Juli 2005, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14

Beitrag von Jan » 27. Mai 2006, 10:13

Weil du an nen Orca näher rankommst.Wenn der z.B. knapp unter dem Wasserspiegel schwimmt, fliegst du mit nem Heli drüber und schießt. Beim Bär geht das nicht, da kommst du nicht mit einem Heli hin, wegen der Bäume, und 2. Ist ein Bär etwas agressiver Menschen gegenüber als ein Orca vielleicht.
"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen züchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...

Benutzeravatar
Insektenfreak
Halter
Offline
Beiträge: 252
Registriert: 20. Mai 2006, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15

Beitrag von Insektenfreak » 27. Mai 2006, 10:29

kann man nicht einfach irgendwo einen Köder z.b ein halbes Schaf mit Schlaftabletten vollgepumpt hinlegen? Ein Haps und der schläft dann .

heldgop
Halter
Offline
Beiträge: 901
Registriert: 8. Juni 2005, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16

Beitrag von heldgop » 27. Mai 2006, 10:29

ein bär kann 60kmh schnell laufen, wenn da der pfeil nicht richtig sitzt wird er nur wütend.


edit: ich glaub ein bär frisst nix totes. auserdem kann man das net dosieren, wenn er zuwenig frisst als geplant wird er nur leicht gedoped und is noch aggresiver, wenn er zuviel frisst verreckt er qualvoll.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“